Rosis Nachwuchs

Diskutiere Rosis Nachwuchs im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Rosi hat das letzte gelege für dieses jahr und gestern ist ein küki geschlüpft! insgesamt sind es vier eier! Drei waren nur befruchtet!...

  1. minimaus

    minimaus Guest

    Hallo

    Rosi hat das letzte gelege für dieses jahr und gestern ist ein küki geschlüpft!
    insgesamt sind es vier eier! Drei waren nur befruchtet!
    Nun jetzt habe ich heute meine kontrolle gemacht und habe festgestellt das bei einem Ei schon pickstellen sind aber in dem ei rührt sich nichts mehr!

    Was meint ihr?? Ist das küki tot??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    so wie du es beschreibst, könnte es leider sein, dass das Küken zu schwach war:( . Wenn es bis jetzt nicht geschlüpft ist, ist es wahrscheinlich tot. Tut mir leid!
     
  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo !!!

    Habe keine Ahnung von Eiern und Küken , aber kann es nicht sein dass sich das Küken ausruht , um zu schlüpfen ??? Würde einfach mal abwarten!
     
  5. minimaus

    minimaus Guest

    hallo!

    ich denke auch das es tot ist!

    Ich kennes so das sie ganz schön pipsen wenn sie schlüpfen! aber da tut sich garnichts mehr! Es bewegt sich auch nichts mehr!
     
  6. minimaus

    minimaus Guest

    HAllo!!

    das küken ist gestern geschlüpft!
    Es war doch nicht tot!
    Nun fehlt nur noch küken nummer drei! das auch schon das ei angepickt hat!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Na das ist doch mal ne super Nachricht , hatte mal irgendwo gelesen oder gehört , dass sich die Küken vorm schlüpfen ausruhen , oder dass sie mal ne Pause einlegen !!! Ob das stimmt weiß ich allerdings nicht ! Vielleicht war es ja bei Deinem Küken so ???
     
  9. minimaus

    minimaus Guest

    HI!

    HAbe das noch nicht gelesen! Aber es könnte sein! Auf jeden fall ist es putz munter und gefüttert wird es auch!
     
Thema:

Rosis Nachwuchs

Die Seite wird geladen...

Rosis Nachwuchs - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...