Rosis und der Fernseher

Diskutiere Rosis und der Fernseher im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Und noch eine Frage zu meinen Rosis . Ich hab gedacht Vögel mögen den Fernseher und den Computer nicht . Aber immer wenn ich am Computer arbeite...

  1. Rosenvogel

    Rosenvogel Guest

    Und noch eine Frage zu meinen Rosis .
    Ich hab gedacht Vögel mögen den Fernseher und den Computer nicht .
    Aber immer wenn ich am Computer arbeite oder fernsehe kuscheln sie sich aneinander,plustern sich auf,sprechen leise ( wirklich leise ) mit mir und schauen mir einfach zu was ich treibe .
    Das scheint ihnen richtig zu gefallen .
    Aber ich dachte immer Vögel hassen das und werden davon sogar krank .
    Was soll das .
    Soll ich ihnen das fernsehen verbieten ?
    Oder ist es so OK ?
    kann mir jemand helfen ?:~ 8o :k
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruth

    Ruth Guest

    Hallo
    meine plaudern auch immer friedlich, wenn wir fernsehen. Allerdings: Je lauter der Fernseher, desto lauter die Agas...
    Soviel ich weiss, sollten die Vögel nicht zu nahe bei einem Bildschirm sein wegen der Lichtreize.
    Das andere Problem ist der Elekro-Smog. Ich selbst bin in Bioresonanz-Behandlung und habe jetzt so ein Kärtchen für in den Sicherungskasten. Dieses passt die Schwingungen der Geräte an die unseren an (vereinfacht).
    Ich hab extra gefragt, ob das für die Vögel auch gut sei und man hat mir gesagt ja. Sie sind jetzt ruhiger(nicht so nervös), haben aber mehr Energie.
    Ist natürlich ne Vertrauenssache, obwohl solche Sachen z.T. nachgewiesen sind.

    Liebe Grüsse
    von Ruth
     
Thema:

Rosis und der Fernseher

Die Seite wird geladen...

Rosis und der Fernseher - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittich und Musik oder Fernseher

    Ziegensittich und Musik oder Fernseher: Wir betreuen zur Zeit die Ziegensittiche unseres Sohnes. Da wir kein eigenes Vogelzimmer haben, wohnen die beiden bei uns im Wohnzimmer. Stört es...
  2. BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin

    BEO Dreh für "hundkatzemaus" VOX Haustiermagazin: Liebe BEO-Freunde, ich bin auf der Suche nach einem Tierhalter, der Lust hätte für einen Beitrag mit uns zu drehen. Idealerweise sollten ihre...
  3. Tierarztgeschichten 2-6.01 SWR Fernsehen

    Tierarztgeschichten 2-6.01 SWR Fernsehen: Mit dabei unter anderem Dr Bürkle vk Tierarzt. Heute Teil 1 Graupapagei, Schneeleopardin und Labrador | SWR Fernsehen
  4. Tauben im Fernsehen

    Tauben im Fernsehen: hier gibt es mal wieder etwas über Brieftauben im Fernsehen zu gucken: Typisch! Der Herr der Brieftauben | NDR.de - Fernsehen - TV-Programm - import
  5. Fernseh Werbung

    Fernseh Werbung: Servus Beinand, momentan läuft im Fernsehen verstärkt eine Werbung für Haustierbedarf und da hab ich mir gedacht, schaust mal was solche...