Rosis und der Fernseher

Diskutiere Rosis und der Fernseher im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Und noch eine Frage zu meinen Rosis . Ich hab gedacht Vögel mögen den Fernseher und den Computer nicht . Aber immer wenn ich am Computer arbeite...
R

Rosenvogel

Guest
Und noch eine Frage zu meinen Rosis .
Ich hab gedacht Vögel mögen den Fernseher und den Computer nicht .
Aber immer wenn ich am Computer arbeite oder fernsehe kuscheln sie sich aneinander,plustern sich auf,sprechen leise ( wirklich leise ) mit mir und schauen mir einfach zu was ich treibe .
Das scheint ihnen richtig zu gefallen .
Aber ich dachte immer Vögel hassen das und werden davon sogar krank .
Was soll das .
Soll ich ihnen das fernsehen verbieten ?
Oder ist es so OK ?
kann mir jemand helfen ?:~ 8o :k
 
Hallo
meine plaudern auch immer friedlich, wenn wir fernsehen. Allerdings: Je lauter der Fernseher, desto lauter die Agas...
Soviel ich weiss, sollten die Vögel nicht zu nahe bei einem Bildschirm sein wegen der Lichtreize.
Das andere Problem ist der Elekro-Smog. Ich selbst bin in Bioresonanz-Behandlung und habe jetzt so ein Kärtchen für in den Sicherungskasten. Dieses passt die Schwingungen der Geräte an die unseren an (vereinfacht).
Ich hab extra gefragt, ob das für die Vögel auch gut sei und man hat mir gesagt ja. Sie sind jetzt ruhiger(nicht so nervös), haben aber mehr Energie.
Ist natürlich ne Vertrauenssache, obwohl solche Sachen z.T. nachgewiesen sind.

Liebe Grüsse
von Ruth
 
Thema: Rosis und der Fernseher

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
27
Aufrufe
4.401
Ingo
Ingo
M
Antworten
6
Aufrufe
666
minimaus
M
I
Antworten
3
Aufrufe
839
shyillusion
S

Neueste Beiträge

Zurück
Oben