Rostgans, Schwarzmilan, ein Falke und ein paar Kücken

Diskutiere Rostgans, Schwarzmilan, ein Falke und ein paar Kücken im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, ich war heute mal wieder in Franken unterwegs und habe neben wirklich vielen Störchen noch ein paar andere Vögel gesehen. Ich...

1. #1 Kleeblattpeter, 01.06.2019
    Kleeblattpeter

Kleeblattpeter Mitglied

Hallo Zusammen,

ich war heute mal wieder in Franken unterwegs und habe neben wirklich vielen Störchen noch ein paar andere Vögel gesehen. Ich würde sagen Rostgans & Schwarzmilan. Der Falke war sehr weit weg. Für einen Turmfalken war mir sein Gefieder im Spektiv zu dunkel. Auf den Foto schaut es aber schon wieder anders aus. Wahrscheinlich doch ein Turmfalke.

Und weil sie so lustig ausschauen noch ein paar Blässhuhnkücken. :-)

Den Anhang DSC04751.JPG betrachten Den Anhang DSC04857.JPG betrachten Den Anhang DSC04773.JPG betrachten Den Anhang DSC04729.JPG betrachten

2. #2 Birderswiss, 01.06.2019
    Birderswiss

Birderswiss Hobbyornithologe

Hallo

Bild 1. Rostgans
    Bild 2. Rotmilan
    Bild 3. Vermutlich Turmfalke. Die Profis werden das aber hoffentlich noch überprüfen.
    Bild 4. Blässhuhn (2 x Eltern, 4 x Jungvogel)

Vom Rotmilan und dem Turmfalken anbei noch eine bearbeitete Version.

VG Birderswiss

Anhänge:

Kleeblattpeter gefällt das.
  3. #3 Marius2111, 01.06.2019
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Exakt :)

LG Marius

4. #4 Birderswiss, 01.06.2019
    Birderswiss

Birderswiss Hobbyornithologe

@Marius2111

Vielen Dank für die Bestätigung! :zustimm:

VG Birderswiss

5. #5 Kleeblattpeter, 01.06.2019
    Kleeblattpeter

Kleeblattpeter Mitglied

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Thema:

Rostgans, Schwarzmilan, ein Falke und ein paar Kücken

Die Seite wird geladen...

Rostgans, Schwarzmilan, ein Falke und ein paar Kücken - Ähnliche Themen

1. Paar wochen alt aber faucht und beißt mich an

Paar wochen alt aber faucht und beißt mich an: Hey leute, Ich habe ein 6 wochen alten Rosenköpfchen Der mich wenn ich meine hand an ihn nähere immer anfaucht und zu beißen will Was kann es...
  2. Falken

Falken: Hallo zusammen, Heute morgen habe ich diese Falken fotografiert. Liege ich richtig damit, dass es sich hier um 2 verschiedene Falkenarten...
  3. Öhm - 4 Falken, ja, aber welche?

Öhm - 4 Falken, ja, aber welche?: Huhu zusammen, ich war heute wieder radeln. Eine Stunde Raistinger Wiesen südlich des Ammersees. Ich bin von dort ja Turm-, Wander- und...
  4. Huhn mit Küken umsetzen

Huhn mit Küken umsetzen: Hallo liebe Hühnerhalter-Gemeinde, ich habe eine kleine bunte Hühnerschar. Dieses Jahr hat eine der Damen unbemerkt unter dem Hühnerhaus 8 Küken...
  5. Gerangel zwischen Falke, Rabenvögeln und Fischadler

Gerangel zwischen Falke, Rabenvögeln und Fischadler: Hallo, vorhin gab es über den Bäumen am Feld ein ziemliches Theater. Ein Falke flog laut rufend immer wieder auf die Bäume zu, teilweise auch im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden