Rosti mit chinesische Zwergwachel halten ?
Diskutiere Rosti mit chinesische Zwergwachel halten ? im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Ich bin neu hier. Ich habe ein Paar Rosti in Zimmerhaltung mit Außenvoliere. Beide sind ca 1 Jahr und keine Geschwister. Ich finde die...
Thema:
Rosti mit chinesische Zwergwachel halten ?
Die Seite wird geladen...
-
Rosti mit chinesische Zwergwachel halten ? - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen mit Rostis und Grünflügler
Erfahrungen mit Rostis und Grünflügler: Hi, sind die hübschen den Anfänger tauglich und kann man die auch in einer AV halten? Sind die sehr schredderwütig? Wie sieht es mit Haltung im... -
Rostis schreien (eher wie Babygeschrei Kükengeschrei)
Rostis schreien (eher wie Babygeschrei Kükengeschrei): Hallo ihr Lieben, bis jetzt war ich immer nur stiller Mitleser, aber heute habe ich mal ein Problem und bin schon bisschen verzweifelt. Ich habe... -
Rosti nicht fit
Rosti nicht fit: Hallo zusammen, ich mache mir etwas Gedanken um meine Rostis. Normalerweise wirde der Tag sehr laut eingeläutet, bis es endlich Obst gibt. Heute... -
Hilfe meine rosti+ grünzi schreien!!
Hilfe meine rosti+ grünzi schreien!!: Vielleicht kann mir jemand mein kleines problem lösen . Seid ca. 2 Wochen hat sich mit meine zwei rostkappen und grünzügelpapagei etwas... -
Clickern mit Sperlingspapageien
Clickern mit Sperlingspapageien: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, die Vorstellung vom erstellten Trainingsplan finde ich wo?? Würde das gern mal mit meiner...