Rostis stellen sich vor

Diskutiere Rostis stellen sich vor im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, da hier ja alle gerne Fotos mögen, möchte ich mal meine neuen Rostkappenpapageien Pink & Floyd vorstellen.:)

1. Papamama

Papamama Stammmitglied

Hallo,

da hier ja alle gerne Fotos mögen, möchte ich mal meine neuen Rostkappenpapageien Pink & Floyd vorstellen.:)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rochelli

rochelli Stammmitglied

Rosti´s

Hallo,

die sind ja niedlich :beifall:

Habe zwei Grünzügelpapageien und weiß nur zu gut wie lustig und toll diese Papa´s sind.

LG

Rochelli

4. #3 supichilli08, 3. September 2009
    supichilli08

supichilli08 Möp. :D

Find ich auch . :D
    Richtig süß :)

5. Richard

Richard Guest

Hallo!

Das Thema habe ich jetzt erst entdeckt! Pink& Floyd sehen wirklich klasse aus!
    Wie sind die beiden denn Lautstärkemäßig drauf?

6. Papamama

Papamama Stammmitglied

Hallo Richard,

nun ja ganz ruhig sind sie nicht, aber da es ursprünglich Handaufzuchten waren sind sie doch etwas ruhiger als Naturbruten und versuchen sogar zu sprechen wenn man an die Voliere kommt. Leider haben wir bis heute nicht den Sinn ihrer Laute herausbekommen.
    Ich hab letztens bei einem Züchter Grünzügelpapageien in der Außenvoliere beobachtet und obwohl dieser auch Aras, Amazonen und Edelpapageien hatte waren die Kobolde absolut die lautesten.

Die Rostis leben bei uns auch in der AV und wir haben zu beiden Seiten Nachbarn und es hat sich noch nie jemand beschwert, toi, toi, toi...

Das selbe Phänomen hab ich bei meinen "Neuen" ( 1,1 Neuguinea Edelpapageien) feststellen müssen, das sie eher ruhig im Vergleich zu Naturbruten sind. Es sind auch HZ, die ganz jung in der Gruppe verpaart wurden und super harmonieren.

Thema:

Rostis stellen sich vor

Die Seite wird geladen...

Rostis stellen sich vor - Ähnliche Themen

1. Kahle Stelle am Kopf

Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  4. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....
  5. ich stelle mich mal vor

ich stelle mich mal vor: hallo, ich bin frank, baujahr 1962, wohnhaft raum hildesheim. seit einigen jahren beschäftige ich privat mit see-, küsten und standorttreuen...