Rostkappen grünschenklig und gelbschenklig

Diskutiere Rostkappen grünschenklig und gelbschenklig im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Einen schönen guten Tag, wir würden uns gerne Rostkappenpapageien anschaffen, Voraussetzung für uns sind Naturbruten. Die sind allerdings rar und...
R

Rostis2021

Neuling
Beiträge
1
Einen schönen guten Tag,

wir würden uns gerne Rostkappenpapageien anschaffen, Voraussetzung für uns sind Naturbruten.
Die sind allerdings rar und nun hätten wir die Möglichkeit einen grünschenkligen Hahn und eine gelbschenklige Henne zu bekommen.

Kann man diese beiden überhaupt problemlos zusammenhalten? Nachwuchs wollen wir auf keinen Fall, die Eier würden ggfalls gegen Kunsteier ausgetauscht werden.

LG

Rostis2021
 
Thema: Rostkappen grünschenklig und gelbschenklig

Ähnliche Themen

Zurück
Oben