Rostkappen grünschenklig und gelbschenklig

Diskutiere Rostkappen grünschenklig und gelbschenklig im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Einen schönen guten Tag, wir würden uns gerne Rostkappenpapageien anschaffen, Voraussetzung für uns sind Naturbruten. Die sind allerdings rar und...

1. #1 Rostis2021, 20.09.2021
    Rostis2021

Rostis2021 Neues Mitglied

Einen schönen guten Tag,

wir würden uns gerne Rostkappenpapageien anschaffen, Voraussetzung für uns sind Naturbruten.
    Die sind allerdings rar und nun hätten wir die Möglichkeit einen grünschenkligen Hahn und eine gelbschenklige Henne zu bekommen.

Kann man diese beiden überhaupt problemlos zusammenhalten? Nachwuchs wollen wir auf keinen Fall, die Eier würden ggfalls gegen Kunsteier ausgetauscht werden.

LG

Rostis2021

Thema:

Rostkappen grünschenklig und gelbschenklig

Die Seite wird geladen...

Rostkappen grünschenklig und gelbschenklig - Ähnliche Themen

1. Rostkappenpapagei Männlein und Weiblein

Rostkappenpapagei Männlein und Weiblein: Hallo. Ich habe ein 3 Jahre altes „handzahmes“ Weibchen. Bin jetzt auf der Suche nach einem Partner. Hab nun ein 1-jähriges Männchen in der...
  2. Tandembesitz für Rostkappen gesucht

Tandembesitz für Rostkappen gesucht: Hallo zusammen :) ich hatte seit 2018 ein Paar Rostkappenpapageien. Die Henne ist leider verstorben. Den Hahn kann ich nicht alleine halten und...
  3. Rostkappenpapageien Lotti und Chico

Rostkappenpapageien Lotti und Chico: Hallo Zusammen, wir sind, oh Wunder, neu in diesem Forum und auch frische Besitzer zweier Rostkappenpapageien, Hahn und Henne. Beide haben wir...
  4. 2 Hennen Rostkappenpapagei

2 Hennen Rostkappenpapagei: Hallo meine lieben nachdem wir uns seit über 1 Jahr mit dem Thema Papagei beschäftigen haben wir uns für den Rostkappenpapgei entschieden ... nun...
  5. Vorstellung meiner Rostkappen

Vorstellung meiner Rostkappen: Hallo zusammen! Nun möchte ich euch voller Stolz meine beiden Rostkappenpapageien vorstellen. Susi ist im Mai 2018 geboren und Amigo im Juni...