Rostkappen-Züchter gesucht

Diskutiere Rostkappen-Züchter gesucht im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Guten Tag allerseits! Wir suchen Züchter von Rostkappenpapageien möglichst im Umkreis von 250km um Münster/Dortmund. Wir haben bereits den...

  1. KaiB

    KaiB Guest

    Guten Tag allerseits!

    Wir suchen Züchter von Rostkappenpapageien möglichst im Umkreis von 250km um Münster/Dortmund.

    Wir haben bereits den Kontakt eines Züchters in Hoogersmilde, Holland (Danke, Solcan!), aber er hat frühestens in 8-10 Wochen wieder Vögel abzugeben.

    Wir sind auf der Suche nach einer Rostkappe bis ca 1,5 Jahre, Naturbrut bevorzugt.

    Die in der Züchterdatenbank genannten Adresse haben wir ebenfalls bereits versucht, leider ohne Erfolg. Auch eine Suchanzeige im Tierflohmarkt hat bisher nichts gebracht.

    Wir sind für jeden Tip dankbar!

    Grüsse, Kai
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wp1954

    wp1954 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    18
    hallo kai
    ich hab einen jungen,war garnicht geblahnt,er ist aber erst 8 tage alt,ich züchte weichfresser,die beiden rostkappen,durfte ich damals nicht abgeben(meine frau),sie sind übern sommer in der a.v.,nun waren sie des öfteren im kasten,bei einer kontrolle,wurden dann 3 eier festgestellt,am freitag vor einer woche, ist dann ein jungvogel geschlüpft,wir werden ihn wohl abgeben,den 3 der schreienden affen möcht ich nicht haben.
    mfg willi
     
  4. #3 KaiB, 3. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2007
    KaiB

    KaiB Guest

    Hallo Willi!

    Das klingt sehr interessant! Wann wollt Ihr den kleinen den abgeben? Für uns ist wichtig, dass er auf jeden Fall futterfest ist. Was hattet Ihr Euch preislich vorgestellt?

    Kannst mich auch gern per email erreichen: XXX
    Per Email bin ich auf jeden Fall besser zu erreichen, als hier über´s Forum, da ich die einfach häufiger abrufe.

    Grüsse, Kai
     
Thema:

Rostkappen-Züchter gesucht