Rostkappen-Züchter gesucht
Diskutiere Rostkappen-Züchter gesucht im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Guten Tag allerseits! Wir suchen Züchter von Rostkappenpapageien möglichst im Umkreis von 250km um Münster/Dortmund. Wir haben bereits den...
Thema:
Rostkappen-Züchter gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Rostkappen-Züchter gesucht - Ähnliche Themen
-
Vogelzüchter von Rostkappenpapageien in BW?
Vogelzüchter von Rostkappenpapageien in BW?: Hallo, bin seit längerem auf der Suche nach Rostkappenpapageien die nicht weiter wie 100km entfernt sind, leider bislang ohne Erfolg. Jetzt wollte... -
Rostkappen Schwanzmeise Schwierig und Züchter ?
Rostkappen Schwanzmeise Schwierig und Züchter ?: Hallo Ich wollte fragen ob ihr wisst wie schwer es ist Rostkappenschwanzmeisen zu halten und wenn es nicht alzu schwierig ist ob ihr einen... -
Suche erfahrene Züchter zwecks Tipps bei Rostkappenpapageien-Zucht
Suche erfahrene Züchter zwecks Tipps bei Rostkappenpapageien-Zucht: Unsere Rostkappen ziehen nur 2 Junge groß, den Rest lassen sie verhungern. Das macht diese Art ja öfter habe ich gehört - auch in freier... -
Kontakt zu Rostkappenpapageien Besitzern
Kontakt zu Rostkappenpapageien Besitzern: Hallo, leider bin ich scheinbar nicht fähig eine geeignete Rubrik zu finden :-( Vielleicht kann mir jmd helfen. Eigentlich wollte ich nach anderen... -
suche 2023 Betreuung für 2 Rostkappenpapageien, 67583 Guntersblum
suche 2023 Betreuung für 2 Rostkappenpapageien, 67583 Guntersblum: Hallo, ich suche für meine 2 zahmen Rostkappenpapageien eine Urlaubsbetreuung. Wir haben noch keine genauen Termine, wäre aber für grundsätzliche...