Rostkappenhahn abzugeben

Diskutiere Rostkappenhahn abzugeben im Für an Aspergillose erkrankte Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Liebe Forenmitglieder, ich muss leider schweren Herzens meinen Rostkappenhahn (Weißbauchpapagei) abgeben, das Weibchen ist verstorben. Beide Tiere...

1. Aiomu

Aiomu Neues Mitglied

Liebe Forenmitglieder,
    ich muss leider schweren Herzens meinen Rostkappenhahn (Weißbauchpapagei) abgeben, das Weibchen ist verstorben. Beide Tiere waren leider schon früh an Aspergillose erkrankt, beim Hahn wird diese aktuell behandelt und kann ja aber immer wieder auftreten. Der Hahn ist 4 Jahre alt, handzahm, kann einige Grundkommandos. Ich möchte ihn nur zu einer Henne oder in einen Schwarm abgeben, nicht als Einzelvogel. Die Papiere sind vorhanden. Wenn es möglich wäre, würde ich Ihn gerne an jemanden aus der Umgebung (Düsseldorf) abgeben, ich würde gerne weiterhin Kontakt halten und ihn besuchen können. Dafür würde ich dann zum Beispiel kostenlos Urlaubspflege übernehmen. Weitere Rückfragen gerne per Nachricht.

Liebe Grüße,
    eure Aiomu :)

Thema:

Rostkappenhahn abzugeben

Die Seite wird geladen...

Rostkappenhahn abzugeben - Ähnliche Themen

1. 99423 Glanzsittichmännchen wildfarben, beringt 2 Jahre abzugeben

99423 Glanzsittichmännchen wildfarben, beringt 2 Jahre abzugeben: Der Vogel ist mir vor 5 Wochen zugeflogen und ich kann ihm leider keine artgerechte Haltung bieten. Ich beschreibe mehr zu ihm im Sittichforum....
  2. Kanarien/Zeisigmischling Paar in neue Hände abzugeben

Kanarien/Zeisigmischling Paar in neue Hände abzugeben: Hallo meine lieben Vogelfreunde, da ich studientechnisch leider wieder ins Ausland zurück gehe, würde ich meinem Vogelpärchen gern ein neues zu...
  3. 20 Zebrafinken abzugeben 51375

20 Zebrafinken abzugeben 51375: Mein Schwiegervater ist im Februar gestorben und hat seine Zebrafinken hinterlassen. Wir suchen jemanden, der sie übernehmen möchte. Es müssen...
  4. Gänseküken abzugeben- nicht zur Schlacht!

Gänseküken abzugeben- nicht zur Schlacht!: Habe Gänseküken abzugeben ab Ende Juni. Sie sollen nicht geschlachtet werden![ATTACH]
  5. Nymphensittichpärchen in Potsdam (bei Berlin) abzugeben

Nymphensittichpärchen in Potsdam (bei Berlin) abzugeben: Unser großer allergiegeplagte Sohn ist pandemiebedingt wieder eingezogen und mittlerweile geht es weder ihm noch dem - etwas abgeschobenen -...