Rostkappenpapagei-Hahn 5 Jahre alt abzugeben

Diskutiere Rostkappenpapagei-Hahn 5 Jahre alt abzugeben im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo, Leider ist meine Henne plötzlich verstorben. Deswegen sucht mein lieber zahmer lernfreudiger Hahn aus Teil-Handaufzucht (5 Jahre alt)...

Schlagworte:
  1. #1 Jonas1905, 26.06.2019
    Jonas1905

Jonas1905 Neues Mitglied

Hallo,

Leider ist meine Henne plötzlich verstorben. Deswegen sucht mein lieber zahmer lernfreudiger Hahn aus Teil-Handaufzucht (5 Jahre alt) einen neuen Platz mit einer neuen Henne da er nicht allein bleiben soll. Er ist die Haltung in der Aussenvoliere geeignet.
    Nur an ein gutes neues Zuhause abzugeben.

Viele Grüße
    Jonas

Thema:

Rostkappenpapagei-Hahn 5 Jahre alt abzugeben

Die Seite wird geladen...

Rostkappenpapagei-Hahn 5 Jahre alt abzugeben - Ähnliche Themen

1. Venezuela-Amazonen Hahn sucht neues Zuhause

Venezuela-Amazonen Hahn sucht neues Zuhause: Unser Charly ist 25 Jahre alt und seit 6 Jahren Witwer. Da sich unsere Lebensumstände ändern, unsere Kinder sind groß und aus dem Haus und wir...
  2. Hahn und Henne streiten sich Katharinasittiche

Hahn und Henne streiten sich Katharinasittiche: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben 4 Katharinasittiche, 3 Weibchen und 1 Männchen (Dna test wurde gemacht). Wir wollten...
  3. 52074 Aachen: Wellensittichpärchen sucht neuen Schwarm

52074 Aachen: Wellensittichpärchen sucht neuen Schwarm: Hahn und Henne, aber nicht fest verpaart, sucht neue Körnergeber mit Schwarmanschluss. Mindestens ein Vogelzimmer, besser Außenvolierenhaltung....
  4. Suche junge Taube, mindestens drei Wochen alt, in Chemnitz

Suche junge Taube, mindestens drei Wochen alt, in Chemnitz: Hallo, ich habe schon Tauben und suche noch eine für meine Voliere. In 09119 Chemnitz. Sie sollte noch jung sein, aber mindestens 3 Wochen alt....
  5. Alter Pennantsittich, junger Partner?

Alter Pennantsittich, junger Partner?: Hallo Nun wo mein Pennantsittich (10 Jahre alt, kommt aus schlechter Haltung) kein PBFD hat, die Schwanzfedern schön nachwachsen und er morgen in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden