Rostkappenpapagei hoppelt nicht:)

Diskutiere Rostkappenpapagei hoppelt nicht:) im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, Mal eine andere Frage. Mein Rostkappenpapagei ist ja erst 13 Wochen alt. Wollte fragen wann die anfangen zu hoppeln, finde das...
J

jlove

Guest
Hallo Leute,

Mal eine andere Frage. Mein Rostkappenpapagei ist ja erst 13 Wochen alt. Wollte fragen wann die anfangen zu hoppeln, finde das nämlich sehr süß:)
Und wann kann man mit denen anfangen Tricks zu lernen?

Mfg
jlove
 
moinsen..TZ HOPPELN..das ist hürdenspringen feinster güte:)

das machen sie normalerwiese beim spielen von alleine ist eine übersprungshandlung aber auch reine freude* meine zügel machen das eben aus spaß wenn sie aufm tisch oder fußboden rumrennen oder auch als leerlaufhandlung wenn sie wa shaben wollen das sie nicht erreichen können* wenn sie eingesperrt sind und ich was davor mache wo sie bei sein wollen

trix lernen sie am besten aus erfahrung mit positiver bestärkung..üb doch erstmal mit ihm zb eine kafeekanne zu öffnen* mit so einem klappdeckel eben ne handelübliche kanne aus ner maschine* wenn er den decken anhebt dann bestätigst du ihn per clicker training* kannste hier im forum nachlesen* der rest kommt dann wie von selber
 
Wie hast du es denn geschaft deine Rostkappen "Stubenrein" zu bekommen.
Der kleine Wicht kackt mir überall hin:) nur nicht auf sein Käfig*ggg*

Hast du einen Trick für mich wie ich den dazu bringe immer an der gleichen Stelle aufs klo zu gehen:)?
 
Thema: Rostkappenpapagei hoppelt nicht:)
Zurück
Oben