Rostkappenpapagei

Diskutiere Rostkappenpapagei im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo hier ist ein Bild von unserer Lissi Irgenwie klappt das mit dem Bild leider nicht ?

  1. #1 pele, 12. Februar 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2003
    pele

    pele Guest

    Hallo hier ist ein Bild von unserer Lissi




    Irgenwie klappt das mit dem Bild leider nicht ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ferchis

    ferchis Guest

    Vielleicht klappt's hier mit dem Bild.

    Manchmal geht alles schneller als man denkt. Hier seht ihr Happy und Crunchy :) :) , die beiden sind gestern bei uns eingezogen! Sie verhalten sich noch recht ruhig und scheu, sind aber unheimlich neugierig, was da alles so läuft.
    Susanna:0-
     

    Anhänge:

  4. pele

    pele Guest

    Hallo ferchis


    Tolles Bild aber wie hast du das hierrein bekommen ?
    Sind deine auch so frech ?
     

    Anhänge:

  5. pele

    pele Guest

    Ah es hat geklappt!


    Unsere Lissi muss auch alles untersuchen und überall dabeisein.
     

    Anhänge:

  6. ferchis

    ferchis Guest

    Hallo Pele
    na ja, deine Lissi scheint ja noch ganz jung zu sein. Gibt's da noch eine(n) Partner oder ist das kleine Kerlchen alleine? Tolles Badephoto, würde meinen auch nicht schaden, nach einer Blutorange sehen sie ziemlich bekleckert aus! Unsere sind bereits 5-jährig. Sie sind sehr neugierig aber auch noch sehr scheu, die lange Reise in dieser Kiste und jetzt die neue Umgebung hat sie doch sehr mitgenommen. So lasse ich sie jetzt sicher eine Weile in der Voliere, bis sie sich an all das neue und an mich gewöhnt haben. Wenigstens fressen Sie seit heute mittag etwas und sie sind auch schon merklich lauter geworden, aber ich muss mit Freiflug wohl noch ein bisschen warten, bis wir uns alle etwas besser kennen. Jetzt shreddern 8o sie grad das geniale Häuschen, sieht aus, als müsste schnell Ersatz her.
    Gruss und Tschüss
    Susanna

    Hier noch ein Bildchen, weitere folgen.
    :0-
     

    Anhänge:

  7. pele

    pele Guest

    Hallo ferchis

    Lissi ist jetzt 4Monate alt und zur Zeit noch alleine,aber in den nächsten wochen bekommt sie einen Partner.Der Züchter hatte leider nur noch Lissi.Aber er hat von einem anderen Pärchen schon junge die müssen nur noch futterfest werden.
    Lissi bekommt ihren brei nur noch abends als Leckerli.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rostkappenpapagei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rostkappenpapagei