Rostkappenpapageien Lotti und Chico
Diskutiere Rostkappenpapageien Lotti und Chico im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen, wir sind, oh Wunder, neu in diesem Forum und auch frische Besitzer zweier Rostkappenpapageien, Hahn und Henne. Beide haben wir...
Schlagworte:
Seite 1 von 3
Thema:
Rostkappenpapageien Lotti und Chico
Die Seite wird geladen...
-
Rostkappenpapageien Lotti und Chico - Ähnliche Themen
-
Vogelzüchter von Rostkappenpapageien in BW?
Vogelzüchter von Rostkappenpapageien in BW?: Hallo, bin seit längerem auf der Suche nach Rostkappenpapageien die nicht weiter wie 100km entfernt sind, leider bislang ohne Erfolg. Jetzt wollte... -
Japanischer Ahorn für Rostkappenpapageien?
Japanischer Ahorn für Rostkappenpapageien?: Hallo zusammen! Ab Montag gibt es Japanischen Ahorn im Angebot zu kaufen.. Ist der giftig oder kann ich den für meine Rostkappen kaufen? Schöne... -
Beleuchtung für Rostkappenpapageien, brauche Hilfe!
Beleuchtung für Rostkappenpapageien, brauche Hilfe!: Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe die Montana Palace 2 Voliere und bekomme bald ein Rostkappenpärchen. Welche Beleuchtung... -
Baum, Pflanzen für Rostkappenpapageien
Baum, Pflanzen für Rostkappenpapageien: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.. Wir sind dabei alles für ein Rostkappenpärchen vorzubereiten. Voliere steht, nun... -
Meine Rostkappenpapageien schreien laut .. Angst ? oder Normal?
Meine Rostkappenpapageien schreien laut .. Angst ? oder Normal?: Guten Tag miteinander, Ich habe seit kurzem 2 Rostkappenpapageie aufgenommen ( Chico und Adonis ). Die beiden sind Brüder und wurden vorher nicht...