Rostkappenpapageiengeschwister halten?

Diskutiere Rostkappenpapageiengeschwister halten? im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo :) mein Freund und ich möchten gerne bald Rostkappenpapageien aufnehmen und haben eine Anzeige gefunden, in der ein junges (NZ aus 7/2017)...

  1. Haiwhen

    Haiwhen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :) mein Freund und ich möchten gerne bald Rostkappenpapageien aufnehmen und haben eine Anzeige gefunden, in der ein junges (NZ aus 7/2017) Geschwisterpärchen angeboten wird. Es handelt sich um ein Männchen und ein Weibchen. Kann man gut Geschwister halten bei den Rostkappen oder ist es besser blutsfremde Pärchen zu halten?

    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 14. März 2018
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.522
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    ich rate Euch davon ab. Spätestens zur Geschlechtsreife wird es Probleme geben. Geschwisterpaare harmonieren nicht.
     
  4. Haiwhen

    Haiwhen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. März 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort! Dann lass ich lieber die Finger davon :)
     
  5. Jally

    Jally Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Geht das denn bei Wellis
     
  6. #5 Sammyspapa, 14. April 2018
    Sammyspapa

    Sammyspapa Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2018
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Idstein
    Sie kommen oft gut miteinander aus, aber ein richtiges Pärchen werden sie meist nicht.
     
Thema:

Rostkappenpapageiengeschwister halten?

Die Seite wird geladen...

Rostkappenpapageiengeschwister halten? - Ähnliche Themen

  1. Wellensittiche und Katharinasittiche zusammen halten

    Wellensittiche und Katharinasittiche zusammen halten: hallo zusammen :) Weiss jemand von euch ob man katharinasittiche und Wellensittiche zusammen in einem Gehege halten kann? Oder besteht darin eine...
  2. Suche Kontakt zu Haltern u Züchtern von Gebirgsaras

    Suche Kontakt zu Haltern u Züchtern von Gebirgsaras: Hallo ! Ich bin seit 30 Jahren Vogelzüchter. Nun habe ich alle meine Tiere abgegeben und mir einen Traum erfüllt. Ich habe jetzt 4 Gebirgsaras...
  3. Staffelschwanz Halter

    Staffelschwanz Halter: Hallo, bin vor einiger Zeit bei Pinerest über Bilder von Staffelschwänzen gestolpert und sie haben meine Neugier geweckt. Im deutschsprachigen...
  4. Würdet ihr so eure Wachteln halten?

    Würdet ihr so eure Wachteln halten?: Hallo, Erst zu mir. Ich bin die Jasmin und oute mich hier: ich habe keine Erfahrungen mit Wachteln! Möchte das aber gerne ändern. Könnt ihr mir...
  5. Halter für Futternäpfe

    Halter für Futternäpfe: ich wollte mal fragen, ob hier jemand weiß, ob es Halter für Edelstahlnäpfe auch separat zu kaufen gibt, also nur die Halter. Ich hab so viele...