Rostkappenschwanzmeisen

Diskutiere Rostkappenschwanzmeisen im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Vogelfreunde, vielen Dank für Eurer Interesse und Eure privaten Nachrichten/E-mails zu meinem Bericht in der Gefiederten Welt. Zu meiner...
S

Sunshine

Guest
Hallo Vogelfreunde,

vielen Dank für Eurer Interesse und Eure privaten Nachrichten/E-mails zu meinem Bericht in der Gefiederten Welt.
Zu meiner großen Freude gibt es also doch noch zahlreiche Halter dieser interessanten Vogelart!

Da es wegen der Geschlechtsbestimmung zahlreiche Anfragen gab, habe ich den Gesang meines Hahnes digitalisiert und stelle ihn hier zum Runterladen zur Verfügung. Dann kann jeder, der noch Rostkappenschwanzmeisen hält selber ausprobieren, ob seine Meisen mitsingen oder nicht.

Es wäre ja schön, wenn auch andere Halter diese interessante Meisenart nachziehen würden! :bier:

Hier der Gesang:
http://home.arcor.de/melanie.komac/Gesang_Rostkappen.wmv

Beste Grüße

Sunshine
 
Ich kann's richtig vor mir sehen :D durchgedrückte Knie, langer Hals und beim singen wird man immer länger :D Ob die Angebetet einem auch wirklich zuhört... Der Nebenbuhler muß natürlich erstmal verjagt werden, der stört ja nur...
Achja, war schön mal wieder die Stimme zu hören :gott: Was vermisse ich die kleinen "Wallnüsse" :o
Hoffentlich hast du sie noch recht lange, ich drück dir so die Daumen :prima:
 
Da werden erinnerungen wach. Ich bin fast sicher das ich damals ein Paar hatte.
Nach dem sterbseln eines Vogels konnte ich leider damals keinen Ersatz beschaffen.
Die waren damals schon recht selten.:(
 
Thema: Rostkappenschwanzmeisen
Zurück
Oben