Rot Achate

Diskutiere Rot Achate im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo ich suche Bilder verzweifelt über Rot Achate Kanarien hat zufällig jemand sowas? wen ja würd ich mich über Mail oder hier Posten freuen.
JorgoGR

JorgoGR

Foren-Guru
Beiträge
1.466
Hallo ich suche Bilder verzweifelt über Rot Achate Kanarien hat zufällig jemand sowas? wen ja würd ich mich über Mail oder hier Posten freuen.
 
Hallo JorgoGR!

Der Jörg (joeflai) hat welche.
Es gibt auch Fotos hier im Thread, guckst Du hier.
 
Stimmt,

Hallo Jorgo,
habe noch eine interessanten seite mit Bilder u.a. vom Achat Rot und Gelb

http://www.vvnk.org/de%20vvnk.htm

"Zuchter" clicken

Ciao Alessandro
habe selbst auch schon mit Raymond Aerts konkuriert, nur leider ohne Erfolg! :D
Allerdings haben seine Vögel, wie auch meine nach jahrelanger Zucht dann endlich hatten, eine sehr feine Strichelung und dieses ist mittlerweile nicht mehr gewünscht! :(
 
habe selbst auch schon mit Raymond Aerts konkuriert, nur leider ohne Erfolg! :D
Allerdings haben seine Vögel, wie auch meine nach jahrelanger Zucht dann endlich hatten, eine sehr feine Strichelung und dieses ist mittlerweile nicht mehr gewünscht! :(


Hallo Jörg
Können die Jungs (Belgien) Deutsch sprechen? Kennst du auch Henskens Andre ?
Was gibt für neugkeit deine "Melanin Weiss" ???
Ciao Alessandro
 
Hallo Jörg
Können die Jungs (Belgien) Deutsch sprechen? Kennst du auch Henskens Andre ?
Was gibt für neugkeit deine "Melanin Weiss" ???
Ciao Alessandro
Wenige, meist die die nah an der Grenze wohnen. Ich habe nen bekannten Züchter dort, weil ich ja auch in Belgien (Ans-Alleur, bei Lüttich) ausstelle, der dolmetscht immer für mich bei der Einlieferung usw.
Bis jetzt ist es noch ruhig, habs auch nicht eilig.
 
Thema: Rot Achate

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
929
mike05
M
rotekanarie
Antworten
2
Aufrufe
598
rotekanarie
rotekanarie
O
Antworten
5
Aufrufe
2.029
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben