Rot-blauer Papagei

Diskutiere Rot-blauer Papagei im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Was ist denn das hier für ein hübscher Papagei?
Atzelschwinge

Atzelschwinge

Stammmitglied
Beiträge
497
Was ist denn das hier für ein hübscher Papagei?

P1040368.jpg
 
Hallo,

Halmahera Edelpapagei, Henne 0,1

sehr hübsch die kleine Maus :freude:
 
Danke für die schnelle Antwort. Ja das ist wirklich ein ganz schöner Vogel. Das war am Wochenende im Urlaub in Tirol in einem Cafe/Restaurant.
 
Hallo Bettina

ich danke dir vielmals für die Information, man (oder auch Frau ;) lernt halt nie aus, wäre ja auch langweilig.

Mit Grosspapageien bin ich nicht so die Expertin, doch Atzelschwinge hat zu einer Tageszeit gefragt, als nicht mehr so arg viele UserInnen hier waren. Da dachte ich "versuchscht es mal" :D

P.S: und danke für den Link, das ist eine sehr schöne und informative Seite.
 
hi Sonja

jedenfalls lagst du mit Edelpapagei schon mal richtig :zustimm:
 
Thema: Rot-blauer Papagei

Ähnliche Themen

Zurück
Oben