Rot-blauer Sittich/Kleinpapagei

Diskutiere Rot-blauer Sittich/Kleinpapagei im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich suche den Namen zu folgendem Tier: -Sittich oder Kleinpapagei -blaue Stirn (Hinterkopf grünlich) -rotes (rot-orangenes) leuchtendes...

1. #1 Green Joker, 29. Mai 2011
    Green Joker

Green Joker Miss you all

Ich suche den Namen zu folgendem Tier:
    -Sittich oder Kleinpapagei
    -blaue Stirn (Hinterkopf grünlich)
    -rotes (rot-orangenes) leuchtendes Brustband (etwa über die Hälfte der Vorderseite)
    -blauer Unterbauch
    -roter Schnabel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

Richard Guest

Das sollte ein Gebirgslori sein.

4. #3 Green Joker, 29. Mai 2011
    Green Joker

Green Joker Miss you all

Ja!! Allfarblori, ich dachte doch irgendwas mit "Farben" im Namen, aber ich kam einfach nicht drauf. Danke!

5. Richard

Richard Guest

Hallo!

Gern geschehen!

MfG

Richard

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rot-blauer Sittich/Kleinpapagei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sittich roter schnabel blaue stirn

Die Seite wird geladen...

Rot-blauer Sittich/Kleinpapagei - Ähnliche Themen

1. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  2. Nippeltränken für Sittiche

Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  3. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  4. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  5. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...