rot-mosaik henne ist ausgebleicht

Diskutiere rot-mosaik henne ist ausgebleicht im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle! Meine rot-mosaik henne Rita war so schön rot, jetzt ist sie durch die Mauser ausgebleicht, hat nur noch kleine rote Lätzchen an...
C

canaria_berlin

Guest
Hallo an alle!
Meine rot-mosaik henne Rita war so schön rot, jetzt ist sie durch die Mauser ausgebleicht, hat nur noch kleine rote Lätzchen an den Augen, ansonsten ist sie jetzt gelblich mit einem Weißschimmer. Sieht aber auch voll schön aus!

Außer roter Kolbenhirse habe ich auch kein weiteres Rotfutter verwendet.
Nun meine Frage, kann sie wieder rot werden, wenn ich ihr vor und während der nächsten Mauser Rotfutter gebe?
 
Thema: rot-mosaik henne ist ausgebleicht

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.238
Uwe M.
U
S
Antworten
63
Aufrufe
9.174
Tommi
T
F
Antworten
23
Aufrufe
5.603
Terryann
Terryann
Zurück
Oben