...... Rot Mosaik.

Diskutiere ...... Rot Mosaik. im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Kanarienfreunde. Trotz meiner Schlauheit:D muss ich mich leider an Euch wenden. Über die Bestimmung des Farbschlages dieser Henne wäre...
NetterHahn02

NetterHahn02

Foren-Guru
Beiträge
2.174
Hallo Kanarienfreunde.
Trotz meiner Schlauheit:D muss ich mich leider an Euch wenden.
Über die Bestimmung des Farbschlages dieser Henne wäre ich euch dankbar.
Gruss Tarik.
 

Anhänge

  • Farbschlag 001.jpg
    Farbschlag 001.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 97
  • Farbschlag 005.jpg
    Farbschlag 005.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 82
Hallo

Ich Tippe jetzt nur mal, ich weiß nicht ob es richtig ist.

agate pastel red mosaic :o oder vieleicht ein

agate opal red mosaic :o

Gruß Susi
 
Sieht fast aus als seien es verschiedene Vögel. Auf dem rechten Bild würde ich ganz klar sagen isabell, aber auf dem linken Bild sieht das Melanin grau aus.
 
Sieht fast aus als seien es verschiedene Vögel. Auf dem rechten Bild würde ich ganz klar sagen isabell, aber auf dem linken Bild sieht das Melanin grau aus.

Was hat denn die Isabel von einer Melaninfarbe?

Die Farbe ist natura hellgrau.
 
Dann nicht. Isabellmelanin wäre hellbraun. Dann täuscht das auf dem rechten Bild ganz gewaltig.
 
Ja die Fotos sind leider immer relativ.das ist der gleiche Vogel.
Gekauft wurde sie vom Züchter als Isabel....nun vor kurzen (Allessandro's Phillpsburg Rätsel) sehe ich der erste Vogel ähnelt meinem stark.Dort wurde auch betont dass Isabel nicht braunfrei sein kann.auf einmal bin ich verzweifelt an meinem Vogel.
 

Anhänge

  • Farbschlag 006.jpg
    Farbschlag 006.jpg
    8 KB · Aufrufe: 47
  • Farbschlag 007.jpg
    Farbschlag 007.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 50
Achat Opal Rot Mosaik Typ I
 
Ich schliesse mich Alessandro an , denke auch an Achat opal Mosaik .
Und das Isabellen braun in sich haben , ist ja wohl nicht unverständlich ( verdünnung Braun ) !
 
Hallo !

Es ist eigentlich schon alles gesagt.Ich schließe mich der Meinung an. Es ist eine achat-opal-rot-Mosaik.
Gruß Olaf
 
Aber dir sollte klar sein, das sie niemals Ausstellungshennen bringen kann.
 
Thema: ...... Rot Mosaik.

Ähnliche Themen

F
Antworten
23
Aufrufe
5.583
Terryann
Terryann
B
Antworten
2
Aufrufe
1.235
Uwe M.
U
O
Antworten
5
Aufrufe
2.018
Fleckchen
Fleckchen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben