Rot/weiße Wellidame

Diskutiere Rot/weiße Wellidame im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, 1. schaut mal was ich mir für eine tolle Wellidame gekauft habe. 2. Klappt es endlich auch bei mir mit den Bildereinstellen. Das heißt...
D

diana

Guest
Hallo,
1. schaut mal was ich mir für eine tolle Wellidame gekauft habe.

2. Klappt es endlich auch bei mir mit den Bildereinstellen. Das heißt für Euch, ich werde mit Bildern um mich werfen :zustimm: .....
 

Anhänge

  • Lunakarotti2.jpg
    Lunakarotti2.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 230
  • Lunakarotti3mitfutzi.jpg
    Lunakarotti3mitfutzi.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 225
  • Lunakarotti.jpg
    Lunakarotti.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 259
Keine Sonne

Hi,
nein die Sonne war es nicht..... :zwinker:
 
schöne Vögel ;)

Hmm vor 2 Tagen sah lanchen so aus, hat sich in die von ihr geriebene*zerschredderte* Möhrchen gewälzt :D
 
Nicht gerade Damenhaft

Ja, es waren die Möhren. :beifall: Und nicht gerade Damenhaft liebt Luna die Möhren und hat immer den Kopf als 1. drin..... Sie ist eine ganz liebe.... Neben ihr sitzt Futzi die leider nichts abbekommen hat...
 
Hallo, *grins*, eine Wellidame mit rotem Kopf, ob sie sich wohl schämt, dass Futzi nichts abbekommen hat........ :D
 
Thema: Rot/weiße Wellidame

Ähnliche Themen

Zurück
Oben