rotbäuchiger Mopa / wens interessiert

Diskutiere rotbäuchiger Mopa / wens interessiert im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, auf der Suche nach RiRi habe ich einen rotbäuchigen Mopa gefunden. / eine Anzeige. Es soll ein Junge sein. Lebt seit zwei...

  1. #1 Ajnar, 2. Juni 2003
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2003
    Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Ihr Lieben,

    auf der Suche nach RiRi habe ich einen rotbäuchigen Mopa gefunden. / eine Anzeige.
    Es soll ein Junge sein. Lebt seit zwei Jahren bei dem jetzigen Besitzer. Hat einen offenen Ring, hat einen roten Bauch, soll sehr schön und groß und gesund sein. Er soll eher dominant sein. Hat bisher in Außenvoliere gelebt. (in der Nähe von Böblingen) Er sucht ein gutes Heim!!

    Wenn ihr Interesse habt, kann ich Euch gerne die Tel. zumailen.

    Hoffe ich verstoße hiermit nicht gegen die Forenregeln. (Er ist nicht der richtige für meine CzaCza, ich suche keinen so dominanten Partner für sie)

    Sollte diese Art von Anfrage nicht erlaubt sein, bitte löscht diese Info.

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rotbäuchiger Mopa / wens interessiert

Die Seite wird geladen...

rotbäuchiger Mopa / wens interessiert - Ähnliche Themen

  1. Deplatziertes Werben bei Mopa

    Deplatziertes Werben bei Mopa: Hallo, habe seit Aug einen älteren Mopa Hahn (23 J) für meine seit einem halben Jahr verwitwete, gleichaltrige Mopa Henne. Der Hahn lebte ca 20...
  2. Ein sehr spezieller Mopa ;-)

    Ein sehr spezieller Mopa ;-): Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach allem was mit Mohrenkopfpapageien zu tun hat. Der Hintergrund: Wir haben...
  3. Mopa braucht wohl eine Henne

    Mopa braucht wohl eine Henne: Hallo zusammen!! Mein Name ist Marion. Mein Mann und ich haben seit einigen Jahren schon Nymphensittiche. Dann kamen noch Tarantas hinzu....
  4. wen haben wir hier?

    wen haben wir hier?: lebensraum: ostseeküste, offene, feuchte landschaft mit büschen und einzelnen bäumen. danke für die bestimmung!
  5. Um wen handelt es sich?

    Um wen handelt es sich?: Er ist sehr agil durchs Gebüsch und die Baumkrone gehüpft und hat keinen Mucks gemacht. Um wen handelt es sich?