Rotbauchniltava

Diskutiere Rotbauchniltava im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo Zusammen Habe hier in den Anzeigen einen 1,0 Rotbauchniltava gesehen. Meine Frage kann man überhaupt noch ein vernünftiges Paar bekommen...

  1. #1 Marko E., 11.09.2010
    Marko E.

    Marko E. Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen
    Habe hier in den Anzeigen einen 1,0 Rotbauchniltava gesehen.
    Meine Frage kann man überhaupt noch ein vernünftiges Paar bekommen und wenn?
    woher ?
    Grüße Marko E.
     
  2. wp1954

    wp1954 Guest

    hallo marko,
    es gibt nicht mehr viele rotbauch niltava in europa,ich kenne 2 züchter,hennen sind mangelware,von den hähnen existiert vieleicht noch eine handvoll mehr,es ist sehr schwer noch an ein paar zu kommen,meist hat mann die größte chance,wenn mann noch über änliche raritäten verfügt u. diese zum tauschen bieten kann.
    bei den 2 züchtern die ich kenn hat mann mit geld keine chance,zu mal dieses jahr die zucht bei 0 war.
     
  3. #3 Marko E., 12.09.2010
    Marko E.

    Marko E. Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Danke Willi für deine Antwort
     
Thema:

Rotbauchniltava