Rotbauchpapageien

Diskutiere Rotbauchpapageien im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Cassy, werde mal ein bißchen Hanf zufüttern. Das Foto ist echt klasse, vielleicht sollte ich es mal in die Voliere hängen:D . Danke...

  1. Uwe W.

    Uwe W. Guest

    Hallo Cassy,

    werde mal ein bißchen Hanf zufüttern.
    Das Foto ist echt klasse, vielleicht sollte ich es mal in die Voliere hängen:D .

    Danke Dir für deine Infos!

    Gruß
    Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Cassy, das Foto ist echt super :zustimm:!

    Aktfotos im Langflügelforum 8o, lol :D!
     
  4. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Aktfotos - na na - ich hoffe doch nicht, dass die beiden sich noch ausziehen!
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ne, laß sie mal lieber ihre Federchen behalten :D!
     
  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallochen Uwe,
    nanana, so alt sind deine auch noch nicht, und Rotbauch sind bekannt, dass sie nicht so leicht nachzüchten.
    Ich würde die Geduld hier noch einige Zeit walten lassen.
    Hanf kann helfen, aber manche werde auch erst mit 5 bis 7 Jahren soweit sein, dass sie zur Brut schreiten.
    Aus meiner heutigen Sicht sehe ich das so, dass sie mit 3 Jahren geschlechtsreif sein können aber eben nicht müssen.
    Meine zwei Paare sind etwas unterschiedlich, das eine ältere schläft ziemlich dicht beienander, tut aber sonst nicht viel miteinander, das jüngere ist den ganzen Tag miteiander unterwegs, aber sie schlafen getrennt, wie viele meiner anderen Langflügel auch.
    Also nur Mut, Hagebutten fressen alle meine Langflügel überigens sehr sehr gerne.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Uwe W.

    Uwe W. Guest

    Hallo Moni,

    vielen Dank für deine Auskunft, ja warten werde ich sicherlich.
    Würde sie auch nicht abgeben, nicht das ich da falsch verstanden werde.
    Dafür sind sie einfach zu schön!
    Gruß
    Uwe
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Rotbauchpapageien sind aber auch echt hübsch, die würde ich auch nicht mehr hergeben :D !
     
Thema: Rotbauchpapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotbauchbapagei paar

Die Seite wird geladen...

Rotbauchpapageien - Ähnliche Themen

  1. Gino, unser Rotbauchpapagei

    Gino, unser Rotbauchpapagei: Hallo liebe Papageienfreunde, vielen Dank für eure Unterstützung bei meinem letzten Thema. Heute möchte ich euch meinen / unseren Gino...
  2. afrikanischer Rotbauchpapagei

    afrikanischer Rotbauchpapagei: Ich habe ein Weibchen, dass mittlerweile 21 Jahre alt ist. Vor kurzem fing Sie an zu mausern, nun hat Sie plötzlich einen ganz roten Bauch, sieht...
  3. Gehbeschwerden bei Rotbauchpapagei

    Gehbeschwerden bei Rotbauchpapagei: Guten Morgen zusammen, mein Rotbauchpapagei (7 Jahre alt) hat seit ca. 2 Tagen Beschwerden zu gehen. Mir ist schon aufgefallen, dass er das...
  4. Zuchtvoraussetzungen Rotbauchpapageien

    Zuchtvoraussetzungen Rotbauchpapageien: Hallihallo wieder einmal! Nein nein, diesmal gehts nicht um mich! Ein Kollege von mir, welcher kein Internet hat, hätte folgende Frage: Er...