Rotbrustsamenknacker

Diskutiere Rotbrustsamenknacker im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, mein Name ist Gerd und wohne im Bayer. Wald- Habe mich erst hier angemeldet und somit ein Neuling hier. Hier fand ich das Thema...
W

woodbear † 2013

verstorben 18.04.2013
Beiträge
318
Hallo,
mein Name ist Gerd und wohne im Bayer. Wald- Habe mich erst hier angemeldet und somit ein Neuling hier. Hier fand ich das Thema Rotbrustsamenknacker erst jetzt.
Vor vielen Jahren war ich Halter von Waldvögeln, dann auch Prachtfinken (Diamantamadine, Dunkelrote Amartanten, Binsenastrilde) darauffolgend war mir auch das Glück bei der Zucht des Türkisvogels hold. Einige Jahre hielt ich auch Kolibris. Nach vielen Jahren habe ich irgendwie jetzt Sehnsucht danach (jaja, ich weiss, gerade jetzt in den Zeiten von Import und Exportstopps...wie kann man nur!..).
Sehr oft habe ich die Berichte über Rotbrustsamenknacker und Karmesinastrild verschlungen.
Würde mich gerne Euerer IG anschliessen, wenn man das ohne Vogel (noch) auch darf? Glückwunsch jedenfalls den glücklichen Züchtern und Züchterinnen.
Viele Grüsse aus Bayern von
Gerd
 
Thema: Rotbrustsamenknacker

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
5.791
Tiffani
Tiffani
A
Antworten
374
Aufrufe
56.190
woodbear † 2013
W
A
Antworten
6
Aufrufe
1.488
anja Iwan
A
G
Antworten
13
Aufrufe
1.987
anja Iwan
A
Zurück
Oben