Rotbrustsamenknacker

Diskutiere Rotbrustsamenknacker im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, mein Name ist Gerd und wohne im Bayer. Wald- Habe mich erst hier angemeldet und somit ein Neuling hier. Hier fand ich das Thema...

  1. #1 woodbear † 2013, 07.01.2011
    woodbear † 2013

    woodbear † 2013 verstorben 18.04.2013

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayer. Wald
    Hallo,
    mein Name ist Gerd und wohne im Bayer. Wald- Habe mich erst hier angemeldet und somit ein Neuling hier. Hier fand ich das Thema Rotbrustsamenknacker erst jetzt.
    Vor vielen Jahren war ich Halter von Waldvögeln, dann auch Prachtfinken (Diamantamadine, Dunkelrote Amartanten, Binsenastrilde) darauffolgend war mir auch das Glück bei der Zucht des Türkisvogels hold. Einige Jahre hielt ich auch Kolibris. Nach vielen Jahren habe ich irgendwie jetzt Sehnsucht danach (jaja, ich weiss, gerade jetzt in den Zeiten von Import und Exportstopps...wie kann man nur!..).
    Sehr oft habe ich die Berichte über Rotbrustsamenknacker und Karmesinastrild verschlungen.
    Würde mich gerne Euerer IG anschliessen, wenn man das ohne Vogel (noch) auch darf? Glückwunsch jedenfalls den glücklichen Züchtern und Züchterinnen.
    Viele Grüsse aus Bayern von
    Gerd
     
Thema: Rotbrustsamenknacker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotbrustsamenknacker vogelforen

Die Seite wird geladen...

Rotbrustsamenknacker - Ähnliche Themen

  1. rotbrustsamenknacker

    rotbrustsamenknacker: Hallo zusammen. Ich habe ein pärchen rotbrustsamenknacker was sich von anfang an super verstanden hat. Letztes jahr haben die beiden insgesamt 6...
  2. Rotbrustsamenknacker

    Rotbrustsamenknacker: Heute Morgen sind die 2 Junge Rotbrustsamenknacker nach 19 Nesttagen mit Garacho ausgeflogen.Mittlerweile sitzen sie schön ruhig auf der Stange....
  3. rotbrustsamenknacker

    rotbrustsamenknacker: Hallo zusammen. Meine Rotbrustsamenknacker sind seit ein paar Tagen in Brutstimmung.Seit 3 tagen flötet eine von beiden morgens punkt 20 nach...