Rotbrustwachteln

Diskutiere Rotbrustwachteln im Chinesische Zwergwachteln Forum im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline; Hallo ! Ich bin auf der Suche nach einen Wachtel -Hahn in rotbrust/wf. ! Kann mir da jemand weiter helfen ? Ich habe nur ein Geschwister Paar...

  1. #1 Kanarien, 01.06.2015
    Kanarien

    Kanarien Stammmitglied

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39221 Welsleben
    Hallo !
    Ich bin auf der Suche nach einen Wachtel -Hahn in rotbrust/wf. !
    Kann mir da jemand weiter helfen ? Ich habe nur ein Geschwister Paar was ich nicht zur Zucht einsetzen will.
    Würde den Hahn auch gern Tauschen ! Er ist geschlossen beringt
    Wenn vielleicht einer von euch nach Grevenbroich zum Sommerfest von Birds and more fährt das wäre super,weil ich auch da bin.

    mfg. Olaf:zwinker:
     
Thema:

Rotbrustwachteln