Rotbuche???

Diskutiere Rotbuche??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Ihr! Ich hab schon gesucht hier im Forum, aber leider keine eindeutige Antwort erhalten. Habe nämlich gestern sehr schöne Rotbuchenzweige...

  1. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hi Ihr!

    Ich hab schon gesucht hier im Forum, aber leider keine eindeutige Antwort erhalten.
    Habe nämlich gestern sehr schöne Rotbuchenzweige aus dem Wald mitgebracht und würde gerne wissen, ob ich die meinen beiden an ihrem Spielplatz anbringen kann. Siggi ist ein Meisterschredderer, der auch gerne mal die Blätter probiert.
    Kann das gefährlich sein? Einige schrieben hier nämlich, Rotbuche sei nicht so gut für sie.

    Danke schonmal und viele Grüße

    Anja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Guck doch mal in der Suchfunktion.
    Da gibst du einfach nur Rotbuche ein und findest Beiträge zum Thema.
    Suchfunktion
     
  4. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hi Daniel!

    Hab ich ja gemacht, aber da kommt keine eindeutige Antwort heraus. Einige meinen, Rotbuche sei giftig, andere meinen, sie sei es nicht. Menno :(

    Viele Grüße

    Anja
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Anja :0-


    Ich würde es lieber lassen wenn nicht eindeutig hervorgeht ob giftig oder nicht.

    Hier mal ein Link zum Pirol
     
  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    hmja, denk ich auch. Will ja kein Risiko eingehen. Schade, so schöne Zweige... :s

    Viele Grüße

    Anja
     
Thema:

Rotbuche???