Rotbuche???

Diskutiere Rotbuche??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Ihr! Ich hab schon gesucht hier im Forum, aber leider keine eindeutige Antwort erhalten. Habe nämlich gestern sehr schöne Rotbuchenzweige...
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
Hi Ihr!

Ich hab schon gesucht hier im Forum, aber leider keine eindeutige Antwort erhalten.
Habe nämlich gestern sehr schöne Rotbuchenzweige aus dem Wald mitgebracht und würde gerne wissen, ob ich die meinen beiden an ihrem Spielplatz anbringen kann. Siggi ist ein Meisterschredderer, der auch gerne mal die Blätter probiert.
Kann das gefährlich sein? Einige schrieben hier nämlich, Rotbuche sei nicht so gut für sie.

Danke schonmal und viele Grüße

Anja
 
Hi Daniel!

Hab ich ja gemacht, aber da kommt keine eindeutige Antwort heraus. Einige meinen, Rotbuche sei giftig, andere meinen, sie sei es nicht. Menno :(

Viele Grüße

Anja
 
Hallo Anja :0-


Ich würde es lieber lassen wenn nicht eindeutig hervorgeht ob giftig oder nicht.

Hier mal ein Link zum Pirol
 
hmja, denk ich auch. Will ja kein Risiko eingehen. Schade, so schöne Zweige... :s

Viele Grüße

Anja
 
Thema: Rotbuche???

Ähnliche Themen

claudia k.
Antworten
6
Aufrufe
2.074
claudia k.
claudia k.
Miss Daisy
Antworten
10
Aufrufe
6.808
Avengis90
A
M
Antworten
1
Aufrufe
669
B
Anja12
Antworten
7
Aufrufe
1.007
Sylvi|Manu
S
A
Antworten
9
Aufrufe
2.249
Antje
A
Zurück
Oben