Rotbugamazone abzugeben ca. 45 Jahre alt

Diskutiere Rotbugamazone abzugeben ca. 45 Jahre alt im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo Ihr Lieben, ein Bekannter von mir hat eine Rotbugamazone abzugeben. Es soll sich um einen Hahn handeln, das Alter liegt zwischen 45 und 50...

1. #1 Flattermann, 17. April 2015
    Flattermann

Flattermann Stammmitglied

Hallo Ihr Lieben,
    ein Bekannter von mir hat eine Rotbugamazone abzugeben. Es soll sich um einen Hahn handeln, das Alter liegt zwischen 45 und 50 Jahren. Der Vogel mag Frauen und Kinder, bei Männern ist er etwas skeptisch.
    Für sein Alter ist er top fit und sieht vom Gefieder sehr gut aus.
    Der Vogel wird gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Es wäre schön wenn der Senior ein letztes schönes zuhause findet.
    Schreibt mir eine PN, dann gebe ich Euch Mailadresse und Handynummer des Bekannten durch. Den Rest müsst Ihr dann mit Ihm klären.

Liebe Grüße
    Silke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flattermann, 21. April 2015
    Flattermann

Hallo,

hat denn wirklich keiner Interesse an dem Senior!!!!!!!
    Gesucht wird ein Platz im Altenheim, Pflegestufe 3.

Liebe Grüße
    Silke

4. #3 Alfred Klein, 25. April 2015
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Silke,

Ich bin sehr traurig daß ich Dir nicht helfen kann. Aber ich habe schon zwei Amazonenhähne die sich nicht grün sind und alleine die zwei zu managen reicht völlig aus. Einen Dritten schaffe ich leider nicht. Es tut mir leid, ich hätte gerne geholfen.
    Gruß Alfred

5. #4 Flattermann, 26. April 2015
    Flattermann

Hallo Alfred,
    vielen Dank für Deine lieben Worte. Schade das es bei Dir nicht klappt, da wüßte ich das er gut aufgehoben wäre. Für die Kakadu Henne des Bekannten interessieren sich leider mehr Leute. Da es aber nicht eilt, wird sich vielleicht noch was finden.

Liebe Grüße
    Silke

6. #5 amazoni, 4. Mai 2015
    amazoni

amazoni Neues Mitglied

Habe dir PN geschickt

LG Gudrun

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Enes Yasar, 9. Mai 2015
    Enes Yasar

Enes Yasar Neues Mitglied

ich interessiert für den amazonen ihres nachbars. ich würde mich sehr freuen . wenn ich es bekommen würde. ich wollte die adresse fragen.

9. Isrin

Isrin Foren-Guru

... und noch ein Glückskind.

Danke für die Rückmeldung!

Thema:

Rotbugamazone abzugeben ca. 45 Jahre alt

Die Seite wird geladen...

Rotbugamazone abzugeben ca. 45 Jahre alt - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...