Rotbugara in Stuttgart entflogen.

Diskutiere Rotbugara in Stuttgart entflogen. im Forum Aras im Bereich Papageien - Heute ist allgemein ein schlimmer Tag. Ich habe die Aras heute in die Av gelassen. Hatte den Elektriker im Haus und Möbel geliefert bekommen. Als...
Hallo,

kann leider auch nur in Gedanken bei Euch sein. Wenns was gibt und man koordinieren helfen kann o. Ä....dann anrufen, mailen oder so!!

Viel Erfolg

Gabi
 
Hallo zusammen :-)

ich habe jetzt mal die ganze Geschichte gelesen.

Hab mir mal so meine Gedanken gemacht.

Seit ihr sicher das die sich noch in der Umgebung Kräherwald aufhalten ???
Ich habe mal irgendwo gelesen das in der Nähe vom Rosensteinpark Amazonenschwärme sich aufhalten sollen. Kann es nicht unter Umständen auch sein das sich die Beiden in diese Richtung hin orientiert haben. Der Rosensteinpark ist ja auch recht ideal für Vögel, immerhin ist in der Nähe auch die Wilhelma und da gibt es ja sicherlich ausreichend Futtermöglichkeiten.

Bitte nicht gleich mich steinigen waren jetzt nur mal so Gedankengänge von mir.

Ich drücke Euch jedenfalls alle Daumen das ihr sie schnell wieder findet.

Grüssle
Corinna
 
Naschkatzl schrieb:
Hallo zusammen :-)

i Der Rosensteinpark ist ja auch recht ideal für Vögel, immerhin ist in der Nähe auch die Wilhelma und da gibt es ja sicherlich ausreichend Futtermöglichkeiten.

Bitte nicht gleich mich steinigen waren jetzt nur mal so Gedankengänge von mir.

Ich drücke Euch jedenfalls alle Daumen das ihr sie schnell wieder findet.

Grüssle
Corinna
Ja das sagte meine Tierärztin auch gestern.

LG

Gabi
 
Bericht vom "Rettungsteam":

Pablo ist heute mittag wieder eingefangen worden!!! :beifall:

Simi und ihr Mann haben heute mittag das geschafft, was wir alle gehofft hatten!! Pablo ist wieder zurück und zwar sehr hungrig.... Wir sahen ein glückliches Paar mit einem glücklichen Vogel in der Transportbox!! Simi, klasse, dass Ihr 2 nicht aufgegeben habt!!

Wir haben uns alle total gefreut :dance: und nach diesem Erfolg wollten wir natürlich auch die Mary noch finden. Alle waren sehr motiviert, aber die Suche war leider ohne Erfolg.... :traurig:

Die Gegend wo Mary am Mittwoch noch gesehen wurde, haben wir komplett auf links gedreht, ganz viele Leute gefragt usw. NICHTS!

Trotzdem haben wir noch Hoffnung dass sie sich im Park aufhällt....Die Poster (Mario, habe Dir eine Nachricht geschickt!) werden jetzt natürlich eingesetzt um Mary zu finden!!

Alles in Allem eine erfolgreiche Aktion. Schön, daß wir Vogelfreunde so zusammenhalten und kurzfristig eine Suchmannschaft zursammenstellen können. Holger, danke für Dein Angebot uns zu helfen, obwohl Du soooo weit weg bist... KLASSE!

Anbei findet Ihr ein Photo vom Suchteam mit dem erfolgreichen Fund.

Simi meldet sich mit Sicherheit morgen im Forum, ist gerade ziemlich am Ende. :k Kann man verstehen, gell? Hast Du super gemacht, Simi!!

Liebe Grüße,
M.
 

Anhänge

  • IMGP0216 (Small) (Custom).JPG
    IMGP0216 (Small) (Custom).JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 207
Jubel, Jubel, Jubel...... gratuliere :zustimm: prima gemacht :beifall:

Und hoffentlich bekommt ihr Mary auch wieder.
 
JUCHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :bier:
Ich freue mich riesig für euch!
Und mir der Mary das klappt auch noch!Jetzt haben alle wieder Auftrieb und Motivation!Wir drücken weiterhin alle Daumen!
Ganz lieben Gruß,BEA :dance:
 
einfach tolllllllllll :beifall: :freude: :zustimm: :dance:

auch wenn noch die kleine maus fehlt, es wird bestimmt genauso gluecklich ausgehn
 
schön,dass der erste ausreißer wieder daheim ist!!!!! :+party: :beifall: :zustimm:
hoffendlich kommt mary auch bald nach hause!!
 
Jubel!!! Das ist das beste Ostergeschenk überhaupt!!

Super gemacht.

Und ich muss sagen, ich bin echt stolz auf alle, die hier schnell, kompetent, hilfsbereit und einfach nur klasse sofort an einem Strang gezogen haben, um zu helfen! Ihr habt uns allen wirklich das Beste, das in Euch steckt gezeigt! :zustimm:

Habt vielen Dank.

Ist es nicht toll, was wir erreichen können, wenn wir zusammenhalten und uns gegenseitig helfen???

Ein großes Lob an alle und ganz besonders an Simi, die in einer schwierigen Situation Nerven und Herz bewiesen hat, die Zähne zusammenbiss und sich bis zum erfolgreichen Ende durchgekämpft hat!

Simi, Du wirst sehen, Mary kriegt Ihr auch noch wieder, auch wenn es ein wenig länger dauert. Nur nicht aufgeben!!!

Halt die Ohren steiff!!!

LG,

Ann.
 
Hey!

Klasse! Seit paar minute ist in mein gesicht eine happy "grins" und schaffe ich nicht mehr
wieder eine "normale" gesicht zu kriegen!! Woaw Ist das SUPER!!!

Danke an alle das mittgeholfen hatten!!

Mary wird auch gefunden bin sicher!

@Monique

Ich habe nur jezt dein mail gesehen, ich schike dir was du mir gefragt hast!

Ich werde sicherlich etwas besser schlafen....!

Ich danke euch alle!
Ciao
Mario
 
so toll

Toll - einfach, toll, könnt heulen vor Freude. :freude: :beifall: :+party: :dance:

@ Simi und das ganze Such-und Helfer-Team: Ihr seid spitze. :zustimm:

Nun drücke ich weiterhin Daumen für Mary.
 
Mann, ich sitze hier und hab Tränen in den Augen!
Ist echt klasse. :zustimm: Das hier alle so zusammen helfen, und das Pablo wieder daheim ist - Leute ihr seit echt einmalig.
Ich freu mich riesig das wenigstens einer von den Ausreißern wieder daheim ist. Aber ich bin mir sicher auch Mary wird wieder gefunden.
Drück euch weiterhin ganz doll die Daumen!!!!!!!!!
 
Hey, ich kann die Freudentränen nicht zurückhalten. Will ich auch nicht.

Klasse, vielen Dank an die Forenuser, die persönlich anwesend sein konnten und geholfen haben!!!
Aber auch uns, die auf Grund der Entfernung "nur" Daumendrücken konnten, ein kleines Danke!


Ich werde euch weiterhin die Daumen drücken, dass ihr auch Mary wiederfindet!!

:freude: :dance: :beifall: :prima: :zustimm:

Simi, vielen Dank dass du für Pe eingesprungen bist und ihr zur Seite stehst.
Pe, mach dir keine Vorwürfe, du weißt doch, wenn es Dicke kommt, dann kommt alles zusammen. :trost:
 
Oh super endlich, endlich mal gute Nachrichten :dance: :freude:. Toll :beifall: dass wer konnte auch geholfen hat zu suchen.
Jetzt hoffen wir nur noch, dass wir schon bald von Mary auch so gute Nachrichten lesen können. :jaaa: :jaaa: :jaaa:
 
Hallo zusammen,

mir fehlen noch immer die Worte, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, Danke danke Danke, an Euch alle, ihr seit Spitze :zustimm:

Als mein Mann und ich gestern Mittag wieder los gelaufen sind, dachte ich das macht keinen Sinn, doch keine 5 Minuten später klingelte mein Handy und mein Mann sagte: Ich habe ihn gesehen. :prima:

Ich losgerannt, ich dachte aber nur: Ohje er kommt bestimmt wieder nicht zu uns, und dann kam mir aber schon mein Mann mit Pablo auf dem Arm entgegen, ich kann es nicht beschreiben was ich in diesem Moment gefühlt habe..................

Ich bin einfach nur happy :prima: :prima:

Gruß
Simi
 
toll, das ihr Pablo bekommen habt. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, das nun das gleiche "Kunststück" mit seiner Mary gelingen mag.... :zwinker:
 
Hi

es freut mich auch, das ihr wenigstens pablo schon wieder habt :freude: nun gebt nur nicht auf vieleicht klappt es ja mit mary auch noch :zustimm:
 
:zustimm: Klasse habt ihr das gemacht!
Mensch hab ich mich gefreut wo ich das eben lesen durfte.
Und für Morgen wünsche ich mir die selbe Nachricht für Mary!

Einfach nochmal Danke an alle Beteiligten!
 
Thema: Rotbugara in Stuttgart entflogen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.341
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
1
Aufrufe
850
Karin G.
Karin G.
T
Antworten
1
Aufrufe
1.138
Tanygnathus
Tanygnathus
T
Antworten
76
Aufrufe
14.485
papugi
papugi

Neueste Beiträge

Zurück
Oben