Rotbugara in Stuttgart entflogen.

Diskutiere Rotbugara in Stuttgart entflogen. im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, kann leider auch nur in Gedanken bei Euch sein. Wenns was gibt und man koordinieren helfen kann o. Ä....dann anrufen, mailen oder so!!...

  1. #81 sternchen2904, 25. März 2005
    sternchen2904

    sternchen2904 Guest

    Hallo,

    kann leider auch nur in Gedanken bei Euch sein. Wenns was gibt und man koordinieren helfen kann o. Ä....dann anrufen, mailen oder so!!

    Viel Erfolg

    Gabi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Naschkatzl, 25. März 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo zusammen :-)

    ich habe jetzt mal die ganze Geschichte gelesen.

    Hab mir mal so meine Gedanken gemacht.

    Seit ihr sicher das die sich noch in der Umgebung Kräherwald aufhalten ???
    Ich habe mal irgendwo gelesen das in der Nähe vom Rosensteinpark Amazonenschwärme sich aufhalten sollen. Kann es nicht unter Umständen auch sein das sich die Beiden in diese Richtung hin orientiert haben. Der Rosensteinpark ist ja auch recht ideal für Vögel, immerhin ist in der Nähe auch die Wilhelma und da gibt es ja sicherlich ausreichend Futtermöglichkeiten.

    Bitte nicht gleich mich steinigen waren jetzt nur mal so Gedankengänge von mir.

    Ich drücke Euch jedenfalls alle Daumen das ihr sie schnell wieder findet.

    Grüssle
    Corinna
     
  4. #83 sternchen2904, 25. März 2005
    sternchen2904

    sternchen2904 Guest

    Ja das sagte meine Tierärztin auch gestern.

    LG

    Gabi
     
  5. laura

    laura Guest

    noch nichts neues??? :traurig:
     
  6. luma

    luma Guest

    Bericht vom "Rettungsteam":

    Pablo ist heute mittag wieder eingefangen worden!!! :beifall:

    Simi und ihr Mann haben heute mittag das geschafft, was wir alle gehofft hatten!! Pablo ist wieder zurück und zwar sehr hungrig.... Wir sahen ein glückliches Paar mit einem glücklichen Vogel in der Transportbox!! Simi, klasse, dass Ihr 2 nicht aufgegeben habt!!

    Wir haben uns alle total gefreut :dance: und nach diesem Erfolg wollten wir natürlich auch die Mary noch finden. Alle waren sehr motiviert, aber die Suche war leider ohne Erfolg.... :traurig:

    Die Gegend wo Mary am Mittwoch noch gesehen wurde, haben wir komplett auf links gedreht, ganz viele Leute gefragt usw. NICHTS!

    Trotzdem haben wir noch Hoffnung dass sie sich im Park aufhällt....Die Poster (Mario, habe Dir eine Nachricht geschickt!) werden jetzt natürlich eingesetzt um Mary zu finden!!

    Alles in Allem eine erfolgreiche Aktion. Schön, daß wir Vogelfreunde so zusammenhalten und kurzfristig eine Suchmannschaft zursammenstellen können. Holger, danke für Dein Angebot uns zu helfen, obwohl Du soooo weit weg bist... KLASSE!

    Anbei findet Ihr ein Photo vom Suchteam mit dem erfolgreichen Fund.

    Simi meldet sich mit Sicherheit morgen im Forum, ist gerade ziemlich am Ende. :k Kann man verstehen, gell? Hast Du super gemacht, Simi!!

    Liebe Grüße,
    M.
     

    Anhänge:

  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Jubel, Jubel, Jubel...... gratuliere :zustimm: prima gemacht :beifall:

    Und hoffentlich bekommt ihr Mary auch wieder.
     
  8. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    JUCHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :bier:
    Ich freue mich riesig für euch!
    Und mir der Mary das klappt auch noch!Jetzt haben alle wieder Auftrieb und Motivation!Wir drücken weiterhin alle Daumen!
    Ganz lieben Gruß,BEA :dance:
     
  9. Raymond

    Raymond Guest

    einfach tolllllllllll :beifall: :freude: :zustimm: :dance:

    auch wenn noch die kleine maus fehlt, es wird bestimmt genauso gluecklich ausgehn
     
  10. laura

    laura Guest

    schön,dass der erste ausreißer wieder daheim ist!!!!! :+party: :beifall: :zustimm:
    hoffendlich kommt mary auch bald nach hause!!
     
  11. #90 Ann Castro, 25. März 2005
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Jubel!!! Das ist das beste Ostergeschenk überhaupt!!

    Super gemacht.

    Und ich muss sagen, ich bin echt stolz auf alle, die hier schnell, kompetent, hilfsbereit und einfach nur klasse sofort an einem Strang gezogen haben, um zu helfen! Ihr habt uns allen wirklich das Beste, das in Euch steckt gezeigt! :zustimm:

    Habt vielen Dank.

    Ist es nicht toll, was wir erreichen können, wenn wir zusammenhalten und uns gegenseitig helfen???

    Ein großes Lob an alle und ganz besonders an Simi, die in einer schwierigen Situation Nerven und Herz bewiesen hat, die Zähne zusammenbiss und sich bis zum erfolgreichen Ende durchgekämpft hat!

    Simi, Du wirst sehen, Mary kriegt Ihr auch noch wieder, auch wenn es ein wenig länger dauert. Nur nicht aufgeben!!!

    Halt die Ohren steiff!!!

    LG,

    Ann.
     
  12. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hey!

    Klasse! Seit paar minute ist in mein gesicht eine happy "grins" und schaffe ich nicht mehr
    wieder eine "normale" gesicht zu kriegen!! Woaw Ist das SUPER!!!

    Danke an alle das mittgeholfen hatten!!

    Mary wird auch gefunden bin sicher!

    @Monique

    Ich habe nur jezt dein mail gesehen, ich schike dir was du mir gefragt hast!

    Ich werde sicherlich etwas besser schlafen....!

    Ich danke euch alle!
    Ciao
    Mario
     
  13. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    so toll

    Toll - einfach, toll, könnt heulen vor Freude. :freude: :beifall: :+party: :dance:

    @ Simi und das ganze Such-und Helfer-Team: Ihr seid spitze. :zustimm:

    Nun drücke ich weiterhin Daumen für Mary.
     
  14. Bibiana

    Bibiana Guest

    Mann, ich sitze hier und hab Tränen in den Augen!
    Ist echt klasse. :zustimm: Das hier alle so zusammen helfen, und das Pablo wieder daheim ist - Leute ihr seit echt einmalig.
    Ich freu mich riesig das wenigstens einer von den Ausreißern wieder daheim ist. Aber ich bin mir sicher auch Mary wird wieder gefunden.
    Drück euch weiterhin ganz doll die Daumen!!!!!!!!!
     
  15. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hey, ich kann die Freudentränen nicht zurückhalten. Will ich auch nicht.

    Klasse, vielen Dank an die Forenuser, die persönlich anwesend sein konnten und geholfen haben!!!
    Aber auch uns, die auf Grund der Entfernung "nur" Daumendrücken konnten, ein kleines Danke!


    Ich werde euch weiterhin die Daumen drücken, dass ihr auch Mary wiederfindet!!

    :freude: :dance: :beifall: :prima: :zustimm:

    Simi, vielen Dank dass du für Pe eingesprungen bist und ihr zur Seite stehst.
    Pe, mach dir keine Vorwürfe, du weißt doch, wenn es Dicke kommt, dann kommt alles zusammen. :trost:
     
  16. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Oh super endlich, endlich mal gute Nachrichten :dance: :freude:. Toll :beifall: dass wer konnte auch geholfen hat zu suchen.
    Jetzt hoffen wir nur noch, dass wir schon bald von Mary auch so gute Nachrichten lesen können. :jaaa: :jaaa: :jaaa:
     
  17. Simi77

    Simi77 Guest

    Hallo zusammen,

    mir fehlen noch immer die Worte, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, Danke danke Danke, an Euch alle, ihr seit Spitze :zustimm:

    Als mein Mann und ich gestern Mittag wieder los gelaufen sind, dachte ich das macht keinen Sinn, doch keine 5 Minuten später klingelte mein Handy und mein Mann sagte: Ich habe ihn gesehen. :prima:

    Ich losgerannt, ich dachte aber nur: Ohje er kommt bestimmt wieder nicht zu uns, und dann kam mir aber schon mein Mann mit Pablo auf dem Arm entgegen, ich kann es nicht beschreiben was ich in diesem Moment gefühlt habe..................

    Ich bin einfach nur happy :prima: :prima:

    Gruß
    Simi
     
  18. #97 depechem242, 26. März 2005
    depechem242

    depechem242 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    toll, das ihr Pablo bekommen habt. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, das nun das gleiche "Kunststück" mit seiner Mary gelingen mag.... :zwinker:
     
  19. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi

    es freut mich auch, das ihr wenigstens pablo schon wieder habt :freude: nun gebt nur nicht auf vieleicht klappt es ja mit mary auch noch :zustimm:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    :zustimm: Klasse habt ihr das gemacht!
    Mensch hab ich mich gefreut wo ich das eben lesen durfte.
    Und für Morgen wünsche ich mir die selbe Nachricht für Mary!

    Einfach nochmal Danke an alle Beteiligten!
     
  22. #100 sternchen2904, 26. März 2005
    sternchen2904

    sternchen2904 Guest

    Klasse!!!

    Gabi :dance: :zustimm:
     
Thema:

Rotbugara in Stuttgart entflogen.

Die Seite wird geladen...

Rotbugara in Stuttgart entflogen. - Ähnliche Themen

  1. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  2. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

    Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  3. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

    Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.
  4. Entflogener Greifvogel in Duisburg?

    Entflogener Greifvogel in Duisburg?: Hallo, gerade eben saß ich am Fenster und habe den Fledermäusen im Hinterhof noch kurz zusehen wollen als ich immer wieder ein Glockenspiel...
  5. Graupapagei entflogen und zurückgekehrt - Traumatisiert ?

    Graupapagei entflogen und zurückgekehrt - Traumatisiert ?: Nach 5 tägigem Bangen konnten wir gestern einen unserer beiden Grauen wieder glücklich zu uns nachhause bringen. Die Henne ist 7 Jahre alt und...