Rotdorn????

Diskutiere Rotdorn???? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir haben vor dem Haus einen wunderschönen Rotdornbusch mit orangenen Beeren. Dürfen die Piepser diese fressen?. Leider kann ich keinen...

  1. #1 mikemolto, 19. August 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2004
    mikemolto

    mikemolto Guest

    Hallo,

    wir haben vor dem Haus einen wunderschönen Rotdornbusch mit orangenen Beeren. Dürfen die Piepser diese fressen?. Leider kann ich keinen Link darüber finden, ob Rotdorn giftig ist oder so (oder wegen der Dornen nicht geeignet).
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Isabella :0-


    Schau mal hier.
    Rotdorn ist wie Weißdorn ungiftig und ein Vitaminlieferant :jaaa: .


    Was ist den das für ein hübsches Häubchen auf Deinen Benutzerbild :?
    Das hast Du uns bis jetzt aber vorenthalten im Nymphenforum :angry: :hammer: ;)
     
  4. mikemolto

    mikemolto Guest

    Ja, hallo an alle, ich bin noch ziemlich neu und wie ihr aus der Signatur erkennen könnt, ganz gut mit Piepsern ausgerüstet. Ich hatte noch gar keine Zeit, in jedem Forum, dass für mich in Frage kommt, etwas zu erzählen, deshalb hab ich gedacht, am besten situationsbedingt.

    Das Häubchen auf dem Foto ist Poldie - ein 6 Jahr alter Hahn, der im Augenblick sich an Max (Hahn oder Henne?) hält - aber nur kraultechnik. Ich stell heute abend mal ein paar Fotos von meinen Häubchen rein.
     
  5. #4 Mr.Knister, 19. August 2004
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    moin moin,


    ich ma wieder zum thema Bäume/sträucher *lol*

    So wie ich das sehe is das eher nen Feuerdorn (Pyracantha coccinea)

    Der Rotdorn (Crataegus levigata 'Pauls Scarlett') hat andere Blätter...eben wie der Weissdorn (Crataegus monogyna)


    Mister
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rotdorn????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotdorn giftig

    ,
  2. rotdorn vögel

    ,
  3. ist rotdorn giftig

    ,
  4. sind die Beeren des rotdorns essbar,
  5. essen vögel rotdorn,
  6. rotdorn drossel vogel,
  7. rotdorn voegel