Rotdorn????

Diskutiere Rotdorn???? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir haben vor dem Haus einen wunderschönen Rotdornbusch mit orangenen Beeren. Dürfen die Piepser diese fressen?. Leider kann ich keinen...
M

mikemolto

Guest
Hallo,

wir haben vor dem Haus einen wunderschönen Rotdornbusch mit orangenen Beeren. Dürfen die Piepser diese fressen?. Leider kann ich keinen Link darüber finden, ob Rotdorn giftig ist oder so (oder wegen der Dornen nicht geeignet).
 

Anhänge

  • Rotdorn01.jpg
    Rotdorn01.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Isabella :0-


Schau mal hier.
Rotdorn ist wie Weißdorn ungiftig und ein Vitaminlieferant :jaaa: .


Was ist den das für ein hübsches Häubchen auf Deinen Benutzerbild :?
Das hast Du uns bis jetzt aber vorenthalten im Nymphenforum :angry: :hammer: ;)
 
Ja, hallo an alle, ich bin noch ziemlich neu und wie ihr aus der Signatur erkennen könnt, ganz gut mit Piepsern ausgerüstet. Ich hatte noch gar keine Zeit, in jedem Forum, dass für mich in Frage kommt, etwas zu erzählen, deshalb hab ich gedacht, am besten situationsbedingt.

Das Häubchen auf dem Foto ist Poldie - ein 6 Jahr alter Hahn, der im Augenblick sich an Max (Hahn oder Henne?) hält - aber nur kraultechnik. Ich stell heute abend mal ein paar Fotos von meinen Häubchen rein.
 
moin moin,


ich ma wieder zum thema Bäume/sträucher *lol*

So wie ich das sehe is das eher nen Feuerdorn (Pyracantha coccinea)

Der Rotdorn (Crataegus levigata 'Pauls Scarlett') hat andere Blätter...eben wie der Weissdorn (Crataegus monogyna)


Mister
 
Thema: Rotdorn????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben