Rotdrossel und Weißwangengänse?

Diskutiere Rotdrossel und Weißwangengänse? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute Mittag in Hamburg. #1 Rotdrossel? [ATTACH] # 2 Weißwangengänse, zogen in 3 Trupps zwischen 11:50 und 12:30 Richtung Westen durch....

1. #1 HeidiHH, 15.10.2020
    HeidiHH

HeidiHH Stammmitglied

2. #2 micarusa, 15.10.2020
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Hallo,

Ja ist beides Richtig.

Vg

3. #3 HeidiHH, 15.10.2020
    HeidiHH

HeidiHH Stammmitglied

@micarusa vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Schönen Tag noch.
    VG

Thema:

Rotdrossel und Weißwangengänse?

Die Seite wird geladen...

Rotdrossel und Weißwangengänse? - Ähnliche Themen

1. Rotdrossel und Star?

Rotdrossel und Star?: Zusammen mit einigen Wacholderdrosseln auf einem Baum sitzend fiel mir diese Drossel auf. Liege ich mit Rotdrossel richtig? [ATTACH] [ATTACH]...
  2. seit Mai 2020 besitzer von 6 Gänsen (3 Gänse und 3 Ganter).

seit Mai 2020 besitzer von 6 Gänsen (3 Gänse und 3 Ganter).: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen, ich bin hier erst seit heute angemeldet und bin seit Mai 2020 besitzer von 6 Gänsen (3...
  3. Vogelfutter J.Mövchen und Harzerroller Kanarien

Vogelfutter J.Mövchen und Harzerroller Kanarien: Liebe Vogelfreunde Habe ein Problem mit Vogelfutter, habe schon viel Futter ausprobiert, die j. Mövchen gehen kaum an das Futter habe vieles aus...
  4. genial und so schon

genial und so schon: etwas frohliches aus America. Mehrere arten gibt es auch bei uns in Quebec einfach maus auf den vogel und klick ... Minnesota Bird Songs |...
  5. EILIG!!! Abriss von Sperlings- und Mauerseglernestern

EILIG!!! Abriss von Sperlings- und Mauerseglernestern: Dringend!!!! Gebäudebrüter im Landkreis Prignitz in Gefahr!!! Hallo zusammen, über ein paar Ecken habe ich einen Hilferuf aus dem Landkreis...