Rotdrossel

Diskutiere Rotdrossel im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - HAllo seit heute liegt bei uns (Niederösterreich Pressbaum) ganz wenig Schnee der aber nicht lange liegen bleibt, aber es ist schweine Kalt...
C

Carduelieden54

Guest
HAllo

seit heute liegt bei uns (Niederösterreich Pressbaum) ganz wenig Schnee der aber nicht lange liegen bleibt, aber es ist schweine Kalt.

Es sind schon viele Bergfinken und Grünfinken an den Futterstellen im Garten

und heute habe ich auf dem Ebereschenbaum eine und dan wieder 2 ROTDROSSELN gesehen, ist das möglich?? Das die schon da sind, ist es den im Norden schon zu kalt??

mfg
 
Hallo

Rotdrosseln sind in Mitteleuropa hauptlächlich als Durchzügler im Oktober anzutreffen, wobei aber auch manche hier überwintern. Diese Zeit ist also völlig normal.
 
10 grad

War es Gesternabend um 21.30 bei uns im Norden. Allerdings mußte ich vorgestern,und vor vorgestern um diese Zeit meine Autoscheiben frei kratzen. gruß anja
 
Thema: Rotdrossel

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
470
esth3009
esth3009
pwsasus
Antworten
2
Aufrufe
449
pwsasus
pwsasus
L
Antworten
2
Aufrufe
459
laurod
L
Wasserralle
Antworten
2
Aufrufe
455
Wasserralle
Wasserralle
Zurück
Oben