"rote Amaranten"

Diskutiere "rote Amaranten" im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Leute! Eigentlich war ich, was Prachtfinken betrifft bissher mit Ausnahme von Goldbrüstchen bei den australischen Arten "zu Hause". Als...
Hallo Leute!

Könntet ihr bitte eure Unterhaltung im richtigen Thread weiterführen? Mit dem eigentlichen Thema hier hat das ja überhaupt nichts zu tun.

lg, Othmar

PS: Fotos meiner (Senegal-)Amaranten werden noch geliefert.

PPS: Sollte das ein Modi lesen: Bitte die Beiträge dem entsprechenden Thread zuweisen. (erster falsch gestellter Beitrag von Wollibaldauf)
 
PPS: Sollte das ein Modi lesen: Bitte die Beiträge dem entsprechenden Thread zuweisen. (erster falsch gestellter Beitrag von Wollibaldauf)

Hallo Othmar!

Wollibaldauf wollte Euch überraschen, daß er die Schmetterlingastrilde nachgezogen hat. Er wollte Euch froh machen, wie ich schon denke und hier oft gelesen habe. In diesem Thread muß nicht nur über Amaranten geschrieben werden, sondern auch Ähnlichkeiten von andere Prachtfinken wie Schmetterlingsastrild oder Goldbrüstchen. Ich verstehe, daß Du nur über Deine Amaranten zu wissen lesen willst. :zwinker:
 
Schade

...dass du den Thread nicht aufräumen willst. Es ginge nicht nur um diesen hier. Für Leute, welche wirklich nach etwas suchen, wäre es hilfreich, wenn du als Moderator die Beiträge ausmisten würdest.


Gruss markus
 
...dass du den Thread nicht aufräumen willst. Es ginge nicht nur um diesen hier. Für Leute, welche wirklich nach etwas suchen, wäre es hilfreich, wenn du als Moderator die Beiträge ausmisten würdest.

Na, Markus! Ich habe nochmals durchgelesen und aufgeräumt. Ich habe nicht viele Zeit. :trost:
 
Thema: "rote Amaranten"

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.063
anja Iwan
A
Freizeitzüchter
Antworten
44
Aufrufe
6.649
Maverick05
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.008
Michelle 2
M
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.840
Zorala
Z

Neueste Themen

Zurück
Oben