Rote Augen = Ino
Diskutiere Rote Augen = Ino im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe es ja bereits in meinem Zuchttagebuch geschrieben: Ich habe festgestellt, dass eines meiner Küken rote Augen hat: [img] Nun bin...
Seite 1 von 2
Thema: Rote Augen = Ino
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie vererben falben
,rotaugen Wellensittich
Die Seite wird geladen...
-
Rote Augen = Ino - Ähnliche Themen
-
weisse Glosterhenne - rote Augen - Albino?
weisse Glosterhenne - rote Augen - Albino?: hallo, bei uns ist eine weisse Glosterhenne gelandet, sie ist nicht strahlend weiss und hat rötliche Augen - aber eher dunkelrot; ich weiss... -
Rote Augen bei Albinos - werden die bei älteren Wellis dunkler?
Rote Augen bei Albinos - werden die bei älteren Wellis dunkler?: Hallo Vogelfreunde, Ich hatte mir voriges Jahr einen 2. Welli gekauft, damit mein "Nico" Gesellschaft hat. Der 2. Welli ist ein Albino - rote... -
Hähnchen mit roten Augen
Hähnchen mit roten Augen: Man liest ja oft dass die Zebrafinken bei uns als Nachzuchten praktisch nur schwarze Augen haben. Nun haben meine Hähnchen beide schöne... -
Diamanttauben mit Roten Augen?!?!?!
Diamanttauben mit Roten Augen?!?!?!: Hallo. Und zwar haben meine Diamanttauben gerade Nachwuchs und mir ist gestern erst aufgefallen das die beiden Täubchen a) gar nicht so aussehen... -
Halsbandsittich - rote Augen
Halsbandsittich - rote Augen: [ATTACH] ---------- Hey Jungs, so jetzt könnt Ihr hier Eure Erfahrungen über Rotaugen loswerden und müsst nicht immer von einem Beitrag zum...