rote Backen = Hahn ?

Diskutiere rote Backen = Hahn ? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hi, sind rote Backen ein sicheres Indiz für einen Hahn oder liege ich da daneben ? Danke und Gruß Antje

1. #1 meerantje, 6. Mai 2007
    meerantje

meerantje Guest

Hi,

sind rote Backen ein sicheres Indiz für einen Hahn oder liege ich da daneben ?

Danke und Gruß
    Antje

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Django

Django Mitglied

Hallo
    Da liegst du 100% Richtig.

4. #3 Sirius123, 6. Mai 2007
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

Vorne Hahn, hinten Henne

ups Foto vergessen

5. #4 Sirius123, 6. Mai 2007
    Sirius123

Sirius123 Foren-Guru

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rote Backen = Hahn ?

Die Seite wird geladen...

rote Backen = Hahn ? - Ähnliche Themen

1. Einen älteren Hahn glücklich machen

Einen älteren Hahn glücklich machen: Hallo, liebe Kanarienvogelfreunde!:blume: Ich bin seit August 2017 glückliche Besitzerin eines älteren Kanarienvogels, eines Hahns, um genauer zu...
  2. Nymphensittich Hahn - Handewitt bei Flensburg

Nymphensittich Hahn - Handewitt bei Flensburg: Hallo, unser Calimero geht bei uns unter... Wir haben leider 3 Hähne und eine Henne. Calimero kam als Teil eines Pärchens zu uns, doch die...
  3. 21079 Hamburg( und Umgebung) Biete zuhause für einen 3-5 Jährigen Welli Hahn

21079 Hamburg( und Umgebung) Biete zuhause für einen 3-5 Jährigen Welli Hahn: Hallo Wir, Timmi, Max und Vio sind 3 Wellensittich Männchen im Alter von etwa 4 Jahren und kommen aus Hamburg Harburg. Leider haben wir...
  4. Kongograupapagei (Hahn, adult) sucht...

Kongograupapagei (Hahn, adult) sucht...: ... nach dem Verlust der Henne ein Zuhause bei mindestens 1 Partnerin, am liebsten aber Gruppenhaltung.
  5. Totfund mit rotem Ring

Totfund mit rotem Ring: Hallo in die Runde, ich habe gestern beim Spaziergang mit meinen Hunden die Überreste einer Taube gefunden(War noch nicht lange tot). An einem...