Rote Bäckchen

Diskutiere Rote Bäckchen im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Als ich mir zu meinem männchen einen weiteren ZF gekauft habe hat man mir gesagt es sei ein weib. AQnfangs hatte der schnabel von IHR noch...

  1. Quinie

    Quinie Guest

    Als ich mir zu meinem männchen einen weiteren ZF gekauft habe hat man mir gesagt es sei ein weib.
    AQnfangs hatte der schnabel von IHR noch schwarze Flecken, welche jetzt weg sin
    nun bekommt es ´hell rote bäckchen, heißt das nun das es 1. noch nicht auggefärbt ist. DhH auch grade mal einen Monat alt
    Und 2. das es auch ein männchen sein könnte....?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FliegendeHollaender, 9. August 2004
    FliegendeHollaender

    FliegendeHollaender Guest

    Deine eigene Konklusionen stimmen perfekt.....

    Es ist ein Hahn und wenn du ihn gekauft hattest war er 6 bis 8 Wochen alt
     
  4. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München
    kein Problem- bei ZF `s vertragen sich Männchen prima und es gibt keinen Ärger ! z.B. wohin mit dem Nachwuchs :D :D Rasti
     
  5. Quinie

    Quinie Guest

    So die ersten SCHLECHTEN Fotos sind da.....
    Leider sieht man die leicht roten bäckchen nicht aber sie sind da... glaubt mir
     

    Anhänge:

  6. #5 FliegendeHollaender, 10. August 2004
    FliegendeHollaender

    FliegendeHollaender Guest

    Ja kann sein.
    Der Hahn ist ein Schwarzwangen Grau.
    Und der 'weisse' ist denke ich doch eine Henne, eine Masken Grau, versuch noch mal ein Bild zu machen von der 'weisse' ein Close-up vom Kopf zum Beispiel.
     
  7. Quinie

    Quinie Guest

    Schieß

    Hier ist ein schönes Bild
     

    Anhänge:

  8. Martina83

    Martina83 Guest

    also da würde ich sagen, dass ist ziemlich eindeutig ein hahn...
     
  9. Quinie

    Quinie Guest

    Noch eins von den beiden zusammen...
    Also man sieht gut das der Schnabel noch einiges heller ist aber wenn sie/er noch nicht ausgefärbt ist kann sich das noch ändern oder...?
    Auf jeden Falll bauen die beiden jetzt gemeinsam ihr krobnest aus....
    Legen ganz viel scharpie rein...
     

    Anhänge:

  10. Bubbelup

    Bubbelup Ahnungsloser Benutzer

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südpfalz
    Würde auch sagen dass es ein ER ist. Rote Backen, schwarzer Strich am Bauch und Ansatz von braunen Federn mit weissen Flecken unter den Flügeln.
     
  11. Quinie

    Quinie Guest

    Ich weiß echt nichts mehr was ist es denn nun?
     
  12. #11 FliegendeHollaender, 11. August 2004
    FliegendeHollaender

    FliegendeHollaender Guest

    ein Hahn, 100%ig
     
Thema:

Rote Bäckchen

Die Seite wird geladen...

Rote Bäckchen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen zum Steinrötel

    Erfahrungen zum Steinrötel: Hi Leute, gibt es jemand der schon Erfahrungen mit Steinrötel gesammelt hat? Will mir vielleicht welche zulegen. Sie sollen ja Winterhart sein...
  2. Hilfe Rote Vogelmilbe in der Wohnung

    Hilfe Rote Vogelmilbe in der Wohnung: Hallo. Kann mir hier vielleicht jemand helfen. Ich habe ein Problem mit Roten Vogelmilben. Dies ist vom Tierarzt bestätigt worden. Sie waren...
  3. Rotes Futter

    Rotes Futter: hallo, wie macht ihr es, damit rotes Futter nur die roten Kanarien bekommen. Und gelbes Futter nur die gelben erreichen? Vg And
  4. Älteren Welli Hahn gesucht. Umkreis Bremen/Rotenburg (27412 genaue PLZ)

    Älteren Welli Hahn gesucht. Umkreis Bremen/Rotenburg (27412 genaue PLZ): Wir suchen für unsere Henne (Libby) 7 Jahren alt einen älteren Hahn als Partner. Im Moment sind sie zur Zweit einmal Libby und Max da Max aber...
  5. Rotes Häufchen

    Rotes Häufchen: Hallo zusammen, Ich habe gestern bei meinen Nymphen ein Häufchen entdeckt, das rötlich gefärbt war, aber ansonsten ganz normal aussieht. Beim...