Rote Bäckchen

Diskutiere Rote Bäckchen im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Als ich mir zu meinem männchen einen weiteren ZF gekauft habe hat man mir gesagt es sei ein weib. AQnfangs hatte der schnabel von IHR noch...

1. Quinie

Quinie Guest

Als ich mir zu meinem männchen einen weiteren ZF gekauft habe hat man mir gesagt es sei ein weib.
    AQnfangs hatte der schnabel von IHR noch schwarze Flecken, welche jetzt weg sin
    nun bekommt es ´hell rote bäckchen, heißt das nun das es 1. noch nicht auggefärbt ist. DhH auch grade mal einen Monat alt
    Und 2. das es auch ein männchen sein könnte....?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FliegendeHollaender, 9. August 2004
    FliegendeHollaender

FliegendeHollaender Guest

Deine eigene Konklusionen stimmen perfekt.....

Es ist ein Hahn und wenn du ihn gekauft hattest war er 6 bis 8 Wochen alt

4. Rasti

Rasti Foren-Guru

kein Problem- bei ZF `s vertragen sich Männchen prima und es gibt keinen Ärger ! z.B. wohin mit dem Nachwuchs :D :D Rasti

5. Quinie

Quinie Guest

So die ersten SCHLECHTEN Fotos sind da.....
    Leider sieht man die leicht roten bäckchen nicht aber sie sind da... glaubt mir

Anhänge:

6. #5 FliegendeHollaender, 10. August 2004
    FliegendeHollaender

Ja kann sein.
    Der Hahn ist ein Schwarzwangen Grau.
    Und der 'weisse' ist denke ich doch eine Henne, eine Masken Grau, versuch noch mal ein Bild zu machen von der 'weisse' ein Close-up vom Kopf zum Beispiel.

7. Quinie

Quinie Guest

Schieß

Hier ist ein schönes Bild

Anhänge:

8. Martina83

Martina83 Guest

also da würde ich sagen, dass ist ziemlich eindeutig ein hahn...

9. Quinie

Quinie Guest

Noch eins von den beiden zusammen...
    Also man sieht gut das der Schnabel noch einiges heller ist aber wenn sie/er noch nicht ausgefärbt ist kann sich das noch ändern oder...?
    Auf jeden Falll bauen die beiden jetzt gemeinsam ihr krobnest aus....
    Legen ganz viel scharpie rein...

Anhänge:

10. Bubbelup

Bubbelup Ahnungsloser Benutzer

Würde auch sagen dass es ein ER ist. Rote Backen, schwarzer Strich am Bauch und Ansatz von braunen Federn mit weissen Flecken unter den Flügeln.

11. Quinie

Quinie Guest

Ich weiß echt nichts mehr was ist es denn nun?

12. #11 FliegendeHollaender, 11. August 2004
    FliegendeHollaender

ein Hahn, 100%ig

Thema:

Rote Bäckchen

Die Seite wird geladen...

Rote Bäckchen - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen zum Steinrötel

Erfahrungen zum Steinrötel: Hi Leute, gibt es jemand der schon Erfahrungen mit Steinrötel gesammelt hat? Will mir vielleicht welche zulegen. Sie sollen ja Winterhart sein...
  2. Hilfe Rote Vogelmilbe in der Wohnung

Hilfe Rote Vogelmilbe in der Wohnung: Hallo. Kann mir hier vielleicht jemand helfen. Ich habe ein Problem mit Roten Vogelmilben. Dies ist vom Tierarzt bestätigt worden. Sie waren...
  3. Rotes Futter

Rotes Futter: hallo, wie macht ihr es, damit rotes Futter nur die roten Kanarien bekommen. Und gelbes Futter nur die gelben erreichen? Vg And
  4. Älteren Welli Hahn gesucht. Umkreis Bremen/Rotenburg (27412 genaue PLZ)

Älteren Welli Hahn gesucht. Umkreis Bremen/Rotenburg (27412 genaue PLZ): Wir suchen für unsere Henne (Libby) 7 Jahren alt einen älteren Hahn als Partner. Im Moment sind sie zur Zweit einmal Libby und Max da Max aber...
  5. Rotes Häufchen

Rotes Häufchen: Hallo zusammen, Ich habe gestern bei meinen Nymphen ein Häufchen entdeckt, das rötlich gefärbt war, aber ansonsten ganz normal aussieht. Beim...