Rote Beete

Diskutiere Rote Beete im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Rote Beete für Blaustirnamazonen. Weiß jemand ob eine Blaustirnamazone Rote Beete verzehren darf und wenn, wie? Gekocht oder roh? Ich habe keinen...
B

bilbo2007

Guest
Rote Beete für Blaustirnamazonen. Weiß jemand ob eine Blaustirnamazone Rote Beete verzehren darf und wenn, wie? Gekocht oder roh? Ich habe keinen Beitrag gefunden. Wäre schön, wenn jemand sich damit auskennt.
 
Hallo,
vielleicht hilft dir dieser Link weiter.

Wenn du auf der linken Seite weiter nach unten gehst, findest du "Rote Rübe" (Beete).
Dann das Bild anklicken für noch mehr Infos.
 
Thema: Rote Beete

Ähnliche Themen

schrulli
Antworten
2
Aufrufe
3.278
papugi
papugi
Gröpi
Antworten
5
Aufrufe
1.290
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
3
Aufrufe
884
D@niel
D
Sittichmama
Antworten
6
Aufrufe
1.904
kace63
kace63
Zurück
Oben