Rote canaries??

Diskutiere Rote canaries?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo? Ich suche eine rot Canari Henne, nur leider bin ich in den Zoohandlungen in unserer nähe nicht fündig geworden. Wer hat zufällig...
U

Unregistered

Guest
Hallo?

Ich suche eine rot Canari Henne, nur leider bin ich in den Zoohandlungen in unserer nähe nicht fündig geworden.

Wer hat zufällig einen Tipp, oder eventuell einen Züchter im Großraum Hannover und 100km Umkreis???

Besten dank im Vorraus!
 
Hallo Unbekannte!

Diese Zeit ist viel zu spät! Erst ab Herbst werden die Kanarien abgegeben, dann kannst Du einen Vogel anschaffen.

Gruß
Danny
 
Rote Kanarien

Wenn Du Kanarien oder andere Vögel suchst,die du sonst nicht in der Zoohandlung bekommst,versuche es einmal in Asel bei Hildesheim.Das liegt ja ca.30 km in Deinem Bereich.
Dort treffen sich eigentlich nur Züchter und einige Händler (auch aus Holland),um ihre Vögel (meist beste Zuchtqualität) anzubieten.
Wichtig ist nur immer der Termin: Jeder 3. Samstag im Monat ab 8:30 Uhr.
Autobahn A7, Abfahrt HI-Drispenstedt Richtung Harsum,nach 1,5km links > Asel > Firma "Franz Krone" (liegt etwas ausserhalb der Ortschaft.
Dort findest Du fast alles was Vögel und Zubehör betrifft .
MfG Dietrich
 
Thema: Rote canaries??

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
434
1941heinrich
1941heinrich
D
Antworten
24
Aufrufe
1.698
Gast 20000
Gast 20000
frida2
Antworten
3
Aufrufe
543
harpyja
harpyja
H
Antworten
9
Aufrufe
560
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben