rote farbe greifabwehr

Diskutiere rote farbe greifabwehr im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - weis vielleicht einer wo ich so rotes greifvogelabwehrsdpray her krieg also im internet oder mit velcher farbe ich die tauben sonst ansprühen soll...
GeorgB. Tierquälerei ist ein wort das in alle richtungen ausgelegt werden kann ist es Tierquälerei ein schwein zu schlachten um die hertzklappe einem menschen einzusetzen?? ist es Tierquälerei zb tippler zu einer leustung zu bringen wo sie 20 stunden fliegen ?? oder ist es Tierquälerei tauben ausschlieslich in der voliere zu halten . das mit dem böller schmeisen ja wem es spass macht nur wer drüber nach denkt wen der wanderfalke kommt wie lange hat man zeit bis er die taube hat éin paar sekunden dan ist er wieder auf dem heimflug bis dahin hätte ich gerade mal das feuerzeug aus der tasche geholt.
 
GeorgB. Tierquälerei ist ein wort das in alle richtungen ausgelegt werden kann ist es Tierquälerei ein schwein zu schlachten um die hertzklappe einem menschen einzusetzen?? ist es Tierquälerei zb tippler zu einer leustung zu bringen wo sie 20 stunden fliegen ?? oder ist es Tierquälerei tauben ausschlieslich in der voliere zu halten . das mit dem böller schmeisen ja wem es spass macht nur wer drüber nach denkt wen der wanderfalke kommt wie lange hat man zeit bis er die taube hat éin paar sekunden dan ist er wieder auf dem heimflug bis dahin hätte ich gerade mal das feuerzeug aus der tasche geholt.

BINGO

:zustimm::zustimm::zustimm::zustimm:
 
Knall vertreibt greifvogel!

Hallo Klaus
auch auf eurem Bauernhof lebst du nicht in einem rechtsfreiem Raum ;
dies aber als Tipp:"Einfach Böller werfen"..
....hier ins Forum zu stellen,ist schon mehr als fahrlässig!

Nehme mal an,daß du noch sehr jung bist.....
...bliebe die Frage: Wie kommen Böller in die Hand eines Jugendlichen?

Und von wem hast du diese Böller erhalten ?
Michael

Hallo Michael,

lass bitte die Kirche im Dorf!

Ich bin Polizist und man sollte auch mal fünfe gerade sein lassen!

MEINE TAUBEN SIND MIR WICHTIGER ALS FÜR DAS FRESSEN DES GREIFVOGELS ZU SORGEN! ;)


EINEN TIPP FÜR ALLE:

DER TIPP MIT DEM BÖLLER WAR NICHT SCHLECHT, ABER IHR SEHT EINIGE
SIND MORALAPOSTEL (MICHI)!

ES GIBT SOGENANNTE KNALLKORKEN I.V.M. MIT EINER KNALLKORKENPISTOLE EINE PRIMA SACHE! KNALLT WIE EINE 9MM PISTOLE IST ABER ALS SPIELZEUG EINGESTUFT, ab 18 Jahre zu kaufen!

PREIS: PISTOLE = 6,50 EURO, 20 SCHUß = 3,50 EURO

SOMIT BEFINDET IHR EUCH IM RECHTFREIEN RAUM, SO EINE SCHUßABGABE
KOMMT JA NICHT SO OFT VOR!

ICH HABE DIE IMMER IN DER NÄHE WENN MEINE TAUBEN FLIEGEN; ES HILFT BEI DIREKTEN ANGRIFFEN!

IST GANZ HARMLOS, ZU VERGLEICHEN MIT KNALLBLÄTTCHEN, HALT NUR
LAUTER! :)

WIR BENUTZEN DIE KNALLKORKENPISTOLEN BEI DER POLIZEI ZUR ÜBERPRÜFUNG DER SCHUßFESTIGKEIT BEI UNSEREN DIENSTHUNDEN!

FREUNDLICHE GRÜßE

UWE
 
Oliver, klar, man kann alles mögliche in jede Richtung auslegen. Aber der Begriff der Tierquälerei IST ausgelegt. Man muß mit der Auslegung nicht einverstanden sein, trotzdem ist sich an die Regel zu halten, rechtfertigt also nicht den Einsatz eines illegalen Mittels weil einem die eigene Auslegung gerade in den Kram paßt. Wer also einen Böller nach einem Greif wirft nimmt damit das Risiko einer möglichen Verletzung mehr oder weniger bewußt in Kauf.

Der Tipp vom Neuuser erscheint mir optimal.

MfG
 
Thema: rote farbe greifabwehr

Ähnliche Themen

Zurück
Oben