rote irisfarbe

Diskutiere rote irisfarbe im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hi! dieser thread dürfte nur für die züchter interessant sein. wie die meisten von euch wissen dürften, ist die iris wildlebender...
Hallo,

so sieht eine Deckfeder eines Schwarzbrust aus

PIC01744_Schwanzfedern_Sb_Grau.JPG
 
Ich schliesse mich bei OM an.
Ist ein Schwarzbrust Grau.

Wenn der Schwanzzeichnung ein Tropfen im Laengerichtung sehen laesst is es IMMER ein Schwarzbrust.

Ein Spalt fuer Schwarzbrust kann mal ein Sanduhr-formige Schwanzzeichnung haben, aber wenn es ein Tropfen ist, ist alles klar: Schwarzbrust.
Kein Zweifel.
 
FliegendeHollaender schrieb:
Ein Spalt fuer Schwarzbrust kann mal ein Sanduhr-formige Schwanzzeichnung haben, aber wenn es ein Tropfen ist, ist alles klar: Schwarzbrust.
Kein Zweifel.

jaja, was ein paar jahre fern der praxis doch ausmachen. die sanduhr zeichnung - natürlich - hätt ich auch draufkommen können/sollen. irgendwie hatte ich das vergessen und dachte, auch die spalterbigen hätten diese ausgeprägte längsstreifung.

:achja:

sorry. müsst mich ja für völlig bescheuert halten.

lg
lorienne
 
Thema: rote irisfarbe

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
409
1941heinrich
1941heinrich
D
Antworten
24
Aufrufe
1.640
Gast 20000
Gast 20000
frida2
Antworten
3
Aufrufe
527
harpyja
harpyja
H
Antworten
9
Aufrufe
554
Gast 20000
Gast 20000

Neueste Themen

Zurück
Oben