Rote Kardinäle

Diskutiere Rote Kardinäle im Körnerfresser Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, gibt es jemand unter Euch, der Rote Kardinäle erfolgreich in Gemeinschaftsvolieren (mit Ziertauben und Prachtfinken) hält und züchtet?...

  1. #1 Michael01, 12.01.2011
    Michael01

    Michael01 Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es jemand unter Euch, der Rote Kardinäle erfolgreich in Gemeinschaftsvolieren (mit Ziertauben und Prachtfinken) hält und züchtet?

    Wie sind eure Erfahrugen hierzu?

    Gruss und danke
    Michael
     
  2. MeNo

    MeNo Guest

    Moin Michael
    Lese mal oben da habe ich schon geantwortet . Ich halte meine Kardinäle mit Kanarien und Zeisigen , klappt wunderbar , solange man von diesen Vögeln keinen Nachwuchs wünscht.
    Aber außerhalb der Brutzeit ist es optimal .
    Gruß MeNo
     
Thema:

Rote Kardinäle

Die Seite wird geladen...

Rote Kardinäle - Ähnliche Themen

  1. Ringgröße für die Rote Kardinäle ?

    Ringgröße für die Rote Kardinäle ?: Hallo. Welche Ringgröße benötigen die Rote Kardinäle. 3.5mm oder 4mm? Einige sagen werden 4mm benötigt andere sagen, sind 3.5mm erforderlich.
  2. Nachtigallen und Rote Kardinäle

    Nachtigallen und Rote Kardinäle: Hallo, Vertragen sich Rote Kardinäle und Chin. Nachtigallen. Ich habe eine ca. 30 qm große Voliere mit Schutzraum.
  3. Rote Kardinäle in freier wildbahn

    Rote Kardinäle in freier wildbahn: ich war vor einem halben jahr in florida und habe dort viele rote kardinäle gesehen.Es war ein tolles erlebniss.und ist für jeden vogelfreund die...
  4. Gescheiterte Nachzucht bei den Roten Kardinälen

    Gescheiterte Nachzucht bei den Roten Kardinälen: Hallo, bei mir sind heute junge Rote Kardinäle geschlüpft. Als ich zum Füttern die Voliere betrat, konnte ich gerade noch beobachten, wie mein...
  5. Rote Kardinäle

    Rote Kardinäle: Hallo, kann mir jemand sagen, wie der Preis in etwa für rote Kardinäle ist, habe Angebote zw. 300 und 550Euro für ein Paar....