Rote Kardinal - eine Hälfte weiblich, die andere männlich
Diskutiere Rote Kardinal - eine Hälfte weiblich, die andere männlich im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Interessant, wusste nicht das sowas möglich ist. Seltener Kardinal ist halb Männchen, halb Weibchen
Thema:
Rote Kardinal - eine Hälfte weiblich, die andere männlich
Die Seite wird geladen...
-
Rote Kardinal - eine Hälfte weiblich, die andere männlich - Ähnliche Themen
-
Männliche Zebrafinken verstehen sich nicht mehr
Männliche Zebrafinken verstehen sich nicht mehr: Hallo, liebe Community, ich habe zwei männliche Zebrafinken. Beide aus ein Schwung Nun jagt der eine, den anderen aus dem Käfig. Er schläft... -
Kanarienvogel rote Blut Stelle im Nacken unter der Haut
Kanarienvogel rote Blut Stelle im Nacken unter der Haut: Hallo habe bei meinem Kanarienvogel gesehen dass er eine rote Blut Stelle die etwas längst verläuft im Nacken hat unter der Haut, er plustert sich... -
Roselladame sucht dringend Endplatz (2734 Österreich)
Roselladame sucht dringend Endplatz (2734 Österreich): Ich habe am 12. Oktober 2019 einen Rosellasittich aus einer Keller/Käfighaltung gerettet, den ich zuvor im Zuge einer Hausbesichtigung gesehen... -
Weiblichen Buchfink vergesellschaften?
Weiblichen Buchfink vergesellschaften?: Hallo! Bitte entschuldigt, falls diese Frage schon vorgekommen ist. Habe mit der Suchfunktion leider nichts gefunden. Ich konnte ein... -
Achat rote Kanarienvögel
Achat rote Kanarienvögel: Hallo, bin auf der Suche nach Achat roten Kanarienvögel. Wer kennt gute Züchter, von denen ich Zuchtpaare erwerben kann. Danke