rote kolbenhirse wird nicht gefressen

Diskutiere rote kolbenhirse wird nicht gefressen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wollte mal fragen ob ihr auch die Erfahrung gemacht habt, dass die Kanarien rote Kolbenhirse kaum anrühren, während sie die gelbe lieben...
T

timbrado

Stammmitglied
Beiträge
166
Hallo, wollte mal fragen ob ihr auch die Erfahrung gemacht habt, dass die Kanarien rote Kolbenhirse kaum anrühren, während sie die gelbe lieben. Gibt es einen Grund dafür?
 
meine wellis mögen auch die rote viel lieber.
unser tierarzt hat auch gesagt dass die besser ist, als die gelbe.

einfach immer wieder anbieten irgendwann wird schon probiert ;)
 
meine mögen mal die gelbe lieber... im nächsten moment ist die rote an der macht:D
ich hab zwei verschiedene arten von rot, das hellrote fressen sie lieber, das dunkelrote gar nicht :~
 
bei mir ist dass auch so.. meine lieben die gelbe, die rote rühren sie nich an...:zustimm::zustimm:...

LG MIRI
 
Hallo,

wenn Ihr zwei verschiedene Sorten KoHi habt und eine davon wird nicht gefressen, dann solltet Ihr mal an beiden riechen. Ich wette, dass die nicht gefressene muffig richt.
Es kann auch damit zusammen hängen, dass eine stärker geschwefelt ist.
 
Thema: rote kolbenhirse wird nicht gefressen

Ähnliche Themen

F
Antworten
14
Aufrufe
2.793
Gast 20000
Gast 20000
wildeskleeblatt
Antworten
3
Aufrufe
1.525
IvanTheTerrible
I
T
Antworten
5
Aufrufe
2.601
Tiffani
Tiffani
E
Antworten
4
Aufrufe
2.743
Sirius123
Sirius123
Zurück
Oben