Rote Listen und Gefährdungsstatus
Diskutiere Rote Listen und Gefährdungsstatus im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich als "Laie" in Sachen Vögel kann bei uns wiederum keine Abnahme der Singvögel feststellen, trotz nicht bejagter Elstern. VG Pere ;) Dann...
Seite 3 von 4
Thema:
Rote Listen und Gefährdungsstatus
Die Seite wird geladen...
-
Rote Listen und Gefährdungsstatus - Ähnliche Themen
-
Halsbandsittich hat rote Augen
Halsbandsittich hat rote Augen: Hallo ein Halsbandsittich von mir hat rote Augen Ist es bedenklich ? Weiß jemand woran das liegt [ATTACH] -
Frisches von draußen? Jedoch Null-Bock auf die "ROTE" :((
Frisches von draußen? Jedoch Null-Bock auf die "ROTE" :((: Viele von uns gehen gern spazieren um für unsere Lieblinge Äste, Zweige und frische Gräser zu suchen. Jetzt, da sich das Geäst der Bäume und... -
Rote Vogelmilbe auf Apfelbaum?
Rote Vogelmilbe auf Apfelbaum?: Hallo meine Lieben, Wir haben bei uns im Garten den Apfelbaum zugeschnitten. Ich hatte mich schon auf die schönen Äste fürs Vogelzimmer gefreut,... -
Weiß-grauer Vogel mit roten Augen
Weiß-grauer Vogel mit roten Augen: Schönen guten Tag! Ich habe mich hier angemeldet, weil seit drei Tagen ein Vogel immer wieder zu unserem Futterhäuschen in den Garten kommt. Ich... -
Zebrafinken mit roten Augen
Zebrafinken mit roten Augen: Hallo ich habe zwei Zebrafinken Weibchen mit roten augen meine Frage an euch haben diese Vögel ein höheren Wert als Zebrafinken mit Schwarzen...