rote nasenumrandung????

Diskutiere rote nasenumrandung???? im Forum Aras im Bereich Papageien - :+klugsche hallo ich hab seit kurzen einen gelbbrustara:dance: nun hat er aber seit 2 tagen um seinen nasenlöcher eine rötliche umrandung kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rico

Guest
:+klugsche hallo ich hab seit kurzen einen gelbbrustara:dance: nun hat er aber seit 2 tagen um seinen nasenlöcher eine rötliche umrandung kann mir jemand sagen was das ist und wovon das kommt und was ich dagegen machen kann und muss:traurig:
 
hallo, ich würde diese frage sicherheitshalber auch im krankheitsforum posten.
 
Hi Rico,

erstmal ein herzliches willkommen hier..!!

da du deine frage nun bei den krankheiten stehn hast werde ich dies schliessen. doch kurz meinen rat an dich..bei solch einer veraenderung geh bitte zu einem volgekundigen ta in deiner naehe. diese roete kann von schnupfen bis zu parasieten alles moegliche sein und ist auf diesem weg nicht festzustellen.


@ VEBsurfer,

sichereitshalber muss man es nicht 2 mal posten ..er..sie..koennen auch schiiieben..:zwinker: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: rote nasenumrandung????

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
626
Pucki
Pucki
G
Antworten
2
Aufrufe
433
1941heinrich
1941heinrich
D
Antworten
24
Aufrufe
1.697
Gast 20000
Gast 20000
frida2
Antworten
3
Aufrufe
543
harpyja
harpyja
Zurück
Oben