rote nasenumrandung????

Diskutiere rote nasenumrandung???? im Aras Forum im Bereich Papageien; :+klugsche hallo ich hab seit kurzen einen gelbbrustara:dance: nun hat er aber seit 2 tagen um seinen nasenlöcher eine rötliche umrandung kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rico

    rico Guest

    :+klugsche hallo ich hab seit kurzen einen gelbbrustara:dance: nun hat er aber seit 2 tagen um seinen nasenlöcher eine rötliche umrandung kann mir jemand sagen was das ist und wovon das kommt und was ich dagegen machen kann und muss:traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VEBsurfer, 14. Mai 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hallo, ich würde diese frage sicherheitshalber auch im krankheitsforum posten.
     
  4. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Rico,

    erstmal ein herzliches willkommen hier..!!

    da du deine frage nun bei den krankheiten stehn hast werde ich dies schliessen. doch kurz meinen rat an dich..bei solch einer veraenderung geh bitte zu einem volgekundigen ta in deiner naehe. diese roete kann von schnupfen bis zu parasieten alles moegliche sein und ist auf diesem weg nicht festzustellen.


    @ VEBsurfer,

    sichereitshalber muss man es nicht 2 mal posten ..er..sie..koennen auch schiiieben..:zwinker: :D
     
Thema:

rote nasenumrandung????

Die Seite wird geladen...

rote nasenumrandung???? - Ähnliche Themen

  1. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

    Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  2. rote Linsen und weiße Bohnen

    rote Linsen und weiße Bohnen: Ich hab für uns und die Amazonen bio rote Linsen und weiße Bohnen roh gekauft als zusätzliche Eiweißquelle. Jetzt stellt sich für mich die Frage:...
  3. Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...

    Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...: hallo, ich beobachte seit ein paar Monaten in einer Tierhandlung, wo ich gelegentlich Futtermittel hole, einen Kanarienhahn, unberingt, dürfte...
  4. tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel

    tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel: Hallo ihr Lieben, ich hab gerade Sorge um einen Kanarienvogel! Ein Verwandter ist vor ca. 3 Wochen auf Urlaub gefahren und hat seine Nachbarin...
  5. rote vogelmilbe

    rote vogelmilbe: Ich habe seit ein paar Tagen Milben im Hühnerstall mittlerweile sind sie auch schon im garten im Gras und vereinzelt im Haus wir haben schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.