Rote Ringe(DKB)

Diskutiere Rote Ringe(DKB) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Wie findet Ihr die Roten Ringe? Ich finde viel zu Grell!:nene: Gruß Cizek
C

Cizek

Guest
Hallo

Wie findet Ihr die Roten Ringe?

Ich finde viel zu Grell!:nene:

Gruß Cizek
 
@cizek
Zu Grell??? Oder hast du die Aluringe? Die sind vom Kontrast Farbe/Schrift gut und auch gut lesbar.
Der AZ-Kunststoffring ist fast Feuerwehrrot, wobei ich da den Alu-Ring noch nicht gesehen habe.
Auf dem Bild DKB-Kunststoffring.
Bescheidene Frage, bekommen die auch 3,0? Also dann muss man ja bald wirklich "Gehhilfen" anbieten.
Gerade gesehen, die bekommen 2,5?
erich
 

Anhänge

  • Ring 05-06v.jpg
    Ring 05-06v.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Fleckchen schrieb:
@cizek
Zu Grell??? Oder hast du die Aluringe? Die sind vom Kontrast Farbe/Schrift gut und auch gut lesbar.
Der AZ-Kunststoffring ist fast Feuerwehrrot, wobei ich da den Alu-Ring noch nicht gesehen habe.
Auf dem Bild DKB-Kunststoffring.
Bescheidene Frage, bekommen die auch 3,0? Also dann muss man ja bald wirklich "Gehhilfen" anbieten.
erich[/QUOT

Razas bekommen 2,5er DKB Plastik sehen aber in Natura Greller aus als auf dem Bild.

Cizek
 
Ich habe über den Verein im Oktober bestellt. Die Farbe auf dem Foto ist real, also eher ein dukelrot.
Hast du vielleicht eine Nachlieferung? Oder Verein 99?
erich
 
Fleckchen schrieb:
Ich habe über den Verein im Oktober bestellt. Die Farbe auf dem Foto ist real, also eher ein dukelrot.
Hast du vielleicht eine Nachlieferung? Oder Verein 99?
erich[/QUOTE

Bingo "Verein 99" .

Cizek
 
Cizek schrieb:
Bingo "Verein 99" .

Cizek
Vielleicht später hergestellt und dann geändert!?
Die 05-Ringe (letztes Jahr auch 99er gewesen) die ich nachgeliefert bekam, waren auch besser als die ersten gelieferten Ringe.
erich
 
Hallo Alessandro!

Ich kenne einen Züchter bei Regensburg, bei dem war ich auch schon mal die Vögel ansehen. Der züchtet neben ein paar anderen Vogelarten, rez weißen und Lizards auch gelb Lipochrome. Ich finde sie aber nicht so schön wie Deinen Oskar! :)
 
Hi zusammen !!

Auf dem Bild von Erich sehen sie wirklich etwas "dunkel" aus. Gegenüber den DKB-Ringen sind die AZ-Ringe viel "greller". Auch ist die Beschriftung viel zu "rot". Hätte ruhig etwas weißer sein können.
Hier nochmals ein Bild aus dem Forum. Da kann man sehr gut die Farbe erkennen.
 
Hm, das haben eigentlich ja nur die AZ-Kunststoff- und die DKB-Alu-Ringe die richtige Farbe???
Hm, und warum lassen die Verbände dann solche Ringe überhaupt ausliefern? Kann mir doch keiner sagen, man würde die Farbe bei der Herstellung nicht hinbekommen? Entweder wird man im alter farbenblind, oder oh mein Gott: :idee: es geht um Reichtum, Ferraries.....:D
erich
 
Branjo schrieb:
Hi zusammen !!

Auf dem Bild von Erich sehen sie wirklich etwas "dunkel" aus. Gegenüber den DKB-Ringen sind die AZ-Ringe viel "greller". Auch ist die Beschriftung viel zu "rot". Hätte ruhig etwas weißer sein können.
Hier nochmals ein Bild aus dem Forum. Da kann man sehr gut die Farbe erkennen.
Also anscheinend haben einige Leute immer noch begriffen das Foto und Realität 2 himmelweite Unterschiede sind! :D Ich habe die AZ-Ringe auch in natura gesehen, die sahen alles andere aus wie die auf Deinem Bild Andreas! Das ist völlig überbelichtet und das rot knallt einem ja richtig ins Auge! In natura hatte ich dieses Gefühl nicht! :D
 
Cizek schrieb:
Fleckchen schrieb:
@cizek
Zu Grell??? Oder hast du die Aluringe? Die sind vom Kontrast Farbe/Schrift gut und auch gut lesbar.
Der AZ-Kunststoffring ist fast Feuerwehrrot, wobei ich da den Alu-Ring noch nicht gesehen habe.
Auf dem Bild DKB-Kunststoffring.
Bescheidene Frage, bekommen die auch 3,0? Also dann muss man ja bald wirklich "Gehhilfen" anbieten.
erich[/QUOT

Razas bekommen 2,5er DKB Plastik sehen aber in Natura Greller aus als auf dem Bild.

Cizek

Ich habe AZ 3.0 Plastik, die sind auch so grell. Erichs auf dem Bild sind viel dunkler... Fast so wie meine AZ 3.2, die sind auch dunkelrot.
 
Thema: Rote Ringe(DKB)

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
433
1941heinrich
1941heinrich
M
Antworten
1
Aufrufe
789
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
3
Aufrufe
6.309
Meckie
Meckie
mutschegiebchen
Antworten
14
Aufrufe
3.731
DeichShaf
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.602
persephone
P
Zurück
Oben