Rote Rüben sind lecker

Diskutiere Rote Rüben sind lecker im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Habe heute das erste mal Rote Rüben angeboten. Und sie sind gleich gut angekommen. Aber seht selbst.
E

Ernstl

Guest
Habe heute das erste mal Rote Rüben angeboten. Und sie sind gleich gut angekommen. Aber seht selbst.
 

Anhänge

  • Aymaras. mit Roter Rübe.1.JPG
    Aymaras. mit Roter Rübe.1.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 76
  • Aymaras. mit Roter Rübe.JPG
    Aymaras. mit Roter Rübe.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 78
  • Aymaras. mit Roter Rübe.2.JPG
    Aymaras. mit Roter Rübe.2.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 73
  • Aymaras. mit Roter Rübe.3.JPG
    Aymaras. mit Roter Rübe.3.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 79
Hi Ernstl,

das letzte Bild is' ja suuuper :zustimm:

Übrigens scheint es bei Aymaras auch sowas wie einen Zungenkuß zu geben ... hat unser altes Pärchen öfter drauf ... die lecken sich gegenseitig die Zunge. Unser neues Pärchen hingegen macht das nur wie bei Deinem Bild, nämlich wenn's um was Leckers geht.
 
hi,

mal wieder typische bilder, die ich nicht sehen will (neid, neid,und nochmals neid)
jetzt wieder im ernst: tolle aufnahmen und, da kommt das kind in mir wieder durch, ich muß platz schaffen!
 
Ah wie niedlich! Der rote Rüben Kuss ist super!
Hoffentlich haben sie keine Schweinerei mit der Rübe angestellt, denn die Flecken gehen ja nur schwer weg.
 
Freut mich wenn sie euch gefallen.

Ach ja Krätschi auf dem 1. Bild sieht mann beim Hahn (linker) einen leichten fleck, aber wegen der Bildbearbeitung leider nicht mehr so gut.

Dan schaffe mal Platz wolfguwe :D ich kann dir Aymaras nur empfehlen sind wirklich tolle Vögel.

Ich bin mir sicher Christian kann das bestätige.
 
Solche Fotos sind sowas von gefährlich...
Irgendwann wird der Traum von Aymaras auch bei mir war...
Muß erst alles vorbereiten...und dann ..ja dann wird es konkret...:zwinker: :freude:

irene
 
Hi again!


Ernstl schrieb:
Ich bin mir sicher Christian kann das bestätige.

Klar ... ihr Verhalten ist einfach klasse und super interessant ... sie brauchen aber viel Platz. Wer glaubt, sie im Käfig halten zu können, wird enttäuscht sein, denn dann werden sie träge.


irfran schrieb:
Solche Fotos sind sowas von gefährlich...

Stimmt ... das kann einen Aymara-Boom auslösen :D
 
Ernstl schrieb:
Ach ja Krätschi auf dem 1. Bild sieht mann beim Hahn (linker) einen leichten fleck, aber wegen der Bildbearbeitung leider nicht mehr so gut.

Ja den Fleck sieht wohl wirklich nur "mann":D
 
Wer wird den da so pingelig sein:zwinker: für mich ist die Rechtschreibung Kunst und ich bin freischafender Künstler:D :D :D
 
Thema: Rote Rüben sind lecker

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
885
D@niel
D
G
Antworten
2
Aufrufe
440
1941heinrich
1941heinrich
D
Antworten
24
Aufrufe
1.716
Gast 20000
Gast 20000
frida2
Antworten
3
Aufrufe
545
harpyja
harpyja
Zurück
Oben