Rote Rüben sind lecker

Diskutiere Rote Rüben sind lecker im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Habe heute das erste mal Rote Rüben angeboten. Und sie sind gleich gut angekommen. Aber seht selbst.

1. Ernstl

Ernstl Guest

Habe heute das erste mal Rote Rüben angeboten. Und sie sind gleich gut angekommen. Aber seht selbst.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Ernstl,

das letzte Bild is' ja suuuper :zustimm:

Übrigens scheint es bei Aymaras auch sowas wie einen Zungenkuß zu geben ... hat unser altes Pärchen öfter drauf ... die lecken sich gegenseitig die Zunge. Unser neues Pärchen hingegen macht das nur wie bei Deinem Bild, nämlich wenn's um was Leckers geht.

4. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hi,

mal wieder typische bilder, die ich nicht sehen will (neid, neid,und nochmals neid)
    jetzt wieder im ernst: tolle aufnahmen und, da kommt das kind in mir wieder durch, ich muß platz schaffen!

5. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Uwe, Du mußt das nur etwas uminterpretieren ... Vorfreude, Vorfreude, Vorfreude ;)

6. Krätschi

Krätschi Foren-Guru

Ah wie niedlich! Der rote Rüben Kuss ist super!
    Hoffentlich haben sie keine Schweinerei mit der Rübe angestellt, denn die Flecken gehen ja nur schwer weg.

7. Ernstl

Ernstl Guest

Freut mich wenn sie euch gefallen.

Ach ja Krätschi auf dem 1. Bild sieht mann beim Hahn (linker) einen leichten fleck, aber wegen der Bildbearbeitung leider nicht mehr so gut.

Dan schaffe mal Platz wolfguwe :D ich kann dir Aymaras nur empfehlen sind wirklich tolle Vögel.

Ich bin mir sicher Christian kann das bestätige.

8. irfran

irfran Mitglied

Solche Fotos sind sowas von gefährlich...
    Irgendwann wird der Traum von Aymaras auch bei mir war...
    Muß erst alles vorbereiten...und dann ..ja dann wird es konkret...:zwinker: :freude:

irene

9. Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi again!

Klar ... ihr Verhalten ist einfach klasse und super interessant ... sie brauchen aber viel Platz. Wer glaubt, sie im Käfig halten zu können, wird enttäuscht sein, denn dann werden sie träge.

Stimmt ... das kann einen Aymara-Boom auslösen :D

10. Krätschi

Krätschi Foren-Guru

Ja den Fleck sieht wohl wirklich nur "mann":D

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Ernstl

Ernstl Guest

Wer wird den da so pingelig sein:zwinker: für mich ist die Rechtschreibung Kunst und ich bin freischafender Künstler:D :D :D

13. Krätschi

Krätschi Foren-Guru

Herrlich! Määäääääääääääääh! Määäääääh!:afro:

Thema:

Rote Rüben sind lecker

Die Seite wird geladen...

Rote Rüben sind lecker - Ähnliche Themen

1. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  2. rote Linsen und weiße Bohnen

rote Linsen und weiße Bohnen: Ich hab für uns und die Amazonen bio rote Linsen und weiße Bohnen roh gekauft als zusätzliche Eiweißquelle. Jetzt stellt sich für mich die Frage:...
  3. Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...

Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...: hallo, ich beobachte seit ein paar Monaten in einer Tierhandlung, wo ich gelegentlich Futtermittel hole, einen Kanarienhahn, unberingt, dürfte...
  4. tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel

tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel: Hallo ihr Lieben, ich hab gerade Sorge um einen Kanarienvogel! Ein Verwandter ist vor ca. 3 Wochen auf Urlaub gefahren und hat seine Nachbarin...
  5. rote vogelmilbe

rote vogelmilbe: Ich habe seit ein paar Tagen Milben im Hühnerstall mittlerweile sind sie auch schon im garten im Gras und vereinzelt im Haus wir haben schon...