Rote Rüben sind lecker

Diskutiere Rote Rüben sind lecker im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Habe heute das erste mal Rote Rüben angeboten. Und sie sind gleich gut angekommen. Aber seht selbst.

  1. Ernstl

    Ernstl Guest

    Habe heute das erste mal Rote Rüben angeboten. Und sie sind gleich gut angekommen. Aber seht selbst.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Ernstl,

    das letzte Bild is' ja suuuper :zustimm:

    Übrigens scheint es bei Aymaras auch sowas wie einen Zungenkuß zu geben ... hat unser altes Pärchen öfter drauf ... die lecken sich gegenseitig die Zunge. Unser neues Pärchen hingegen macht das nur wie bei Deinem Bild, nämlich wenn's um was Leckers geht.
     
  4. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    mal wieder typische bilder, die ich nicht sehen will (neid, neid,und nochmals neid)
    jetzt wieder im ernst: tolle aufnahmen und, da kommt das kind in mir wieder durch, ich muß platz schaffen!
     
  5. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Uwe, Du mußt das nur etwas uminterpretieren ... Vorfreude, Vorfreude, Vorfreude ;)
     
  6. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ah wie niedlich! Der rote Rüben Kuss ist super!
    Hoffentlich haben sie keine Schweinerei mit der Rübe angestellt, denn die Flecken gehen ja nur schwer weg.
     
  7. Ernstl

    Ernstl Guest

    Freut mich wenn sie euch gefallen.

    Ach ja Krätschi auf dem 1. Bild sieht mann beim Hahn (linker) einen leichten fleck, aber wegen der Bildbearbeitung leider nicht mehr so gut.

    Dan schaffe mal Platz wolfguwe :D ich kann dir Aymaras nur empfehlen sind wirklich tolle Vögel.

    Ich bin mir sicher Christian kann das bestätige.
     
  8. irfran

    irfran Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Solche Fotos sind sowas von gefährlich...
    Irgendwann wird der Traum von Aymaras auch bei mir war...
    Muß erst alles vorbereiten...und dann ..ja dann wird es konkret...:zwinker: :freude:

    irene
     
  9. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi again!


    Klar ... ihr Verhalten ist einfach klasse und super interessant ... sie brauchen aber viel Platz. Wer glaubt, sie im Käfig halten zu können, wird enttäuscht sein, denn dann werden sie träge.


    Stimmt ... das kann einen Aymara-Boom auslösen :D
     
  10. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja den Fleck sieht wohl wirklich nur "mann":D
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Ernstl

    Ernstl Guest

    Wer wird den da so pingelig sein:zwinker: für mich ist die Rechtschreibung Kunst und ich bin freischafender Künstler:D :D :D
     
  13. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Herrlich! Määäääääääääääääh! Määäääääh!:afro:
     
Thema:

Rote Rüben sind lecker

Die Seite wird geladen...

Rote Rüben sind lecker - Ähnliche Themen

  1. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

    Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!
  2. rote Linsen und weiße Bohnen

    rote Linsen und weiße Bohnen: Ich hab für uns und die Amazonen bio rote Linsen und weiße Bohnen roh gekauft als zusätzliche Eiweißquelle. Jetzt stellt sich für mich die Frage:...
  3. Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...

    Pummelhahn schwarz/rot/orange/gelb ...: hallo, ich beobachte seit ein paar Monaten in einer Tierhandlung, wo ich gelegentlich Futtermittel hole, einen Kanarienhahn, unberingt, dürfte...
  4. tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel

    tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel: Hallo ihr Lieben, ich hab gerade Sorge um einen Kanarienvogel! Ein Verwandter ist vor ca. 3 Wochen auf Urlaub gefahren und hat seine Nachbarin...
  5. rote vogelmilbe

    rote vogelmilbe: Ich habe seit ein paar Tagen Milben im Hühnerstall mittlerweile sind sie auch schon im garten im Gras und vereinzelt im Haus wir haben schon...