Rote und dicke Haut um den Schnabel

Diskutiere Rote und dicke Haut um den Schnabel im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, mein grüner Kongopapagei Joshi hat so eine angeschwollene Haut um den Nasenflügel beim Schnabel oben (nennt man das so ?). Diese Haut...

  1. TanjaD

    TanjaD Guest

    Hallo,

    mein grüner Kongopapagei Joshi hat so eine angeschwollene Haut um den Nasenflügel beim Schnabel oben (nennt man das so ?). Diese Haut ist rot und dicker als sonst. Kann aber anfassen, es scheint ihm nicht weh zu tun. Weiß nicht was das sein könnte. Hat jemande damit Erfahrungen ? Sollte ich doch mal zum Arzt. Hat er jetzt ca. 1 Woche.
    DANKE IM VORAUS FÜR DIE ANTWORTEN:0-
    Gruß
    Tanja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rote und dicke Haut um den Schnabel