Rote Vogelmilbe/Äste

Diskutiere Rote Vogelmilbe/Äste im Motten, Milben und Co. Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten tag, jetzt ist wieder die Zeit wo ich vermehrt frische Zweige mit allem drum und dran und Grünzeug meinen Vögeln anbiete. Jedes Mal frage...

1. #1 LoriWelli, 29.06.2019
    LoriWelli

LoriWelli Neues Mitglied

Guten tag,

jetzt ist wieder die Zeit wo ich vermehrt frische Zweige mit allem drum und dran und Grünzeug meinen Vögeln anbiete.
    Jedes Mal frage ich mich aber wie stark die Gefahr ist, sich die Vogelmilbe damit einzufangen?

ich hole meistens Obstäste, Haselnuss usw aus privaten Gärten.
    Passiert sowas häufig? Denn sowas möchte ich mir nicht ins Haus holen.

Danke und Ciao

Thema:

Rote Vogelmilbe/Äste

Die Seite wird geladen...

Rote Vogelmilbe/Äste - Ähnliche Themen

1. Rote Vogelmilbe in der Kanarienvoliere

Rote Vogelmilbe in der Kanarienvoliere: Hallo in die Runde, ich brauche Hilfe und Tipps von Euch. Ich habe mir in meiner großen Innenvoliere (Montana Villa Casa 120) die rote Vogelmilbe...
  2. Rote Vogelmilbe, Grünzeug/Äste

Rote Vogelmilbe, Grünzeug/Äste: Guten Tag jetzt ist wieder die Zeit wo ich vermehrt frische Zweige mit allem drum und dran und Grünzeug meinen Vögeln anbiete. Jedes Mal frage...
  3. Rot- oder Schwarzmilan?

Rot- oder Schwarzmilan?: Heute haben wir in Ismaning nahe dem Speichersee 3 Milane gesehen. Leider Kamera erst etwas später schussbereit und damit zwei beim Abflug...
  4. Henne Ja/Nein?

Henne Ja/Nein?: Hallo zusammen, ich habe ein Kanarienpärchen. Was würde passieren wenn ich mir noch ein Weibchen dazu holen würde? Ich hätte noch gerne eine...
  5. Gelb mit schwarz oder rot verpaaren?

Gelb mit schwarz oder rot verpaaren?: Hallo Ich habe für eine gelbe Taube nur einen roten oder schwarzen Vogel zum Auswahl zum Verpaaren. Welche Farben kämen da raus? Ich möchte rot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden