L
LoriWelli
Neuling
- Beiträge
- 3
Guten Tag
jetzt ist wieder die Zeit wo ich vermehrt frische Zweige mit allem drum und dran und Grünzeug meinen Vögeln anbiete.
Jedes Mal frage ich mich aber wie stark die Gefahr ist, sich die Vogelmilbe damit einzufangen?
ich hole meistens Obstäste, Haselnuss usw aus privaten Gärten.
Passiert sowas häufig? Denn sowas möchte ich mir nicht ins Haus holen.
Danke und Ciao
jetzt ist wieder die Zeit wo ich vermehrt frische Zweige mit allem drum und dran und Grünzeug meinen Vögeln anbiete.
Jedes Mal frage ich mich aber wie stark die Gefahr ist, sich die Vogelmilbe damit einzufangen?
ich hole meistens Obstäste, Haselnuss usw aus privaten Gärten.
Passiert sowas häufig? Denn sowas möchte ich mir nicht ins Haus holen.
Danke und Ciao
Die Menschheit hat echt einen Knall. So ein Geschisse habe ich nie gemacht und alle meine Tiere waren bisher gesund inklusive meiner Persohn. Je mehr man desinfiziert u.ä. desto anfälliger wird doch alles. Und die rote Vogelmilbe sitzt nicht zu Millionen auf Bäumen. Ich kann so was nicht nachvollziehen. Aber wie Sammyspapa schon gesagt hat...jeder wie er es für richtig hält.
.